Solider Arbeitgeber mit luft nach oben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Breit aufgestelltes fertigungssortiment.
Arbeitsatmosphäre
Abteilungsbüro mit 8 Arbeitsplätzen
Kommunikation
Abeilznsintern ok, Standort kann besser sein, aus zentrale schlecht
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb Abteilung ok
Work-Life-Balance
Kommt auf die Abteilung an, rechtzeitiges ankündigen macht vieles möglich
Vorgesetztenverhalten
Kommt auf Abteilung an, bei mir passt es sehr gut.
Interessante Aufgaben
Auch hier von Arbeitsplatz abhängig, wenn man sich aber einbringt, bekommt man auch Möglichkeiten und Freiräume sich zu entwickeln.
Gleichberechtigung
Kann ich nicht direkt bewerten vom Gefühl her sollte es aber passen
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt explizite Benefiz für ü59 jährige
Arbeitsbedingungen
PC/ Handy / Arbeitskleidung wird gestellt
Büros sind hell,
Gehalt/Benefits
Kein Tarif, Startgehalt ist Verhandlungsgeschick
Arbeiter sind in entgeldgruppen eingegliedert
Image
Wenig bekanntes unternehmen
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird ermöglicht
Karriere ist nicht wirklich möglich.

