Mehrarbeit gern, Ausgleich nicht so gern gesehen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Snop Automotive Zwickau GmbH in Zwickau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung ist ok. Mobiles Arbeiten ist in Absprache möglich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kein Überstundenkonto im Angestelltenbereich. Überstunden verfallen am Ende des Monats.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Weiterbildungen anbieten, nur Mitarbeiter die am Puls der Zeit sind können Prozesse oder Themen verbessern. Wer immer nur das macht, was er kennt bleibt in der Entwicklung stehen oder fällt zurück
Arbeitsatmosphäre
Großraumbüro mit lauter Umgebung, an Ausstattung wird gern gespart (20 Jahre alte Möbel)
Work-Life-Balance
Wie in der Überschrift geschrieben, Überstunden werden gern gesehen. Ein Ausgleich nicht so gern.
Vorgesetztenverhalten
Alles delegieren, aber kein Einsatz für sein Team
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

