Snop Automotive Logo

Snop 
Automotive
Bewertung

Mehrarbeit gern, Ausgleich nicht so gern gesehen

2,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Snop Automotive Zwickau GmbH in Zwickau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung ist ok. Mobiles Arbeiten ist in Absprache möglich.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kein Überstundenkonto im Angestelltenbereich. Überstunden verfallen am Ende des Monats.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Weiterbildungen anbieten, nur Mitarbeiter die am Puls der Zeit sind können Prozesse oder Themen verbessern. Wer immer nur das macht, was er kennt bleibt in der Entwicklung stehen oder fällt zurück

Arbeitsatmosphäre

Großraumbüro mit lauter Umgebung, an Ausstattung wird gern gespart (20 Jahre alte Möbel)

Work-Life-Balance

Wie in der Überschrift geschrieben, Überstunden werden gern gesehen. Ein Ausgleich nicht so gern.

Vorgesetztenverhalten

Alles delegieren, aber kein Einsatz für sein Team


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...