17 von 118 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
It is possible to move things ahead;
Great working atmosphere; flexible working times; interesting topics
Nothing really bad (sometimes workload)
Improve visibility
Such a great location - ok - a little bit noisy but stylish
Open atmosphere
No barriers
Could be improved. This Is a question to everybody working at Tower
Flexible working hours; so you can go off if you need to go for any reasons. Of course high work load but interesting
Great- exceptions as always
Fun to work with
No problem detected
Age (young or old) is no question
Big offices-nice & stylish but noisy. Improvement seems to be ongoing
Regular informations from management in different forms (Meetings/reports via Intranet/email)
No matter whether Male or Female; what counts Is Performance
It‘s up on you to design
Pünktliche Zahlung des Lohnes.
Schlechte Kommunikation.Keine Möglichkeit sich weiter zu entwickeln
Mehr Schulungen,bessere Kommunikation
Kollegen sind sehr gut
Leider nicht
Ist Okay
Viel neue Technik und sehr wenige Lehrgänge dazu.
Löhne werden pünktlich gezahlt
Jeder Mitarbeiter versucht diese umzusetzen
Die Kommunikakion zwische den einzelnen Gewerken ist sehr gut
Sehr gute Zusammenarbeit
Der Vorgesetzte ist mangelhat
Sind gut
Kommunikation zwischen Arbeizgeber und Arbeitnehmer isr schlecht
Es gibt keine Unterschiede
Die Arbeit ist sehr vielseitig und interessant
Tower geht mit der Zeit. Hürden werden gemeinsam überwunden und Klippen umschifft. Alles in allem ein sehr moderner Arbeitgeber, vor allem im Vergleich mit ähnlichen Firmen.
In manchen Situationen fehlt noch Spontaneität oder Improvisation.
Immer weiter an Prozessen arbeiten, sich aber nicht darin verlieren.
Als Zulieferer zuwenig bekannt.
Monatlicher "Pizzatag" für alle Kollegen mit Beisammensein.
Für viele besteht die Möglichkeit auch mal zu Hause zu arbeiten. Privatnutzung des Diensthandys möglich. Vertrauensarbeitszeit.
Guter Zusammenhalt unter den Kollegen. Soziales Engagement und Spenden. Teilnahme am Firmenlauf. Sonderurlaub zu Weihnachten und Silvester.
Ich wurde noch von keinem "hängengelassen"!
Erfahrung wird geschätzt.
Moderne Großraumbüros im sanierten Altbau.
Branchengemäß weniger weibliche Kollegen - Ladies welcome!
Möglichkeit auch andere arbeitsplätze & Abteilungen kennenzulernen. Durch Internationalität wird es noch interessanter.
Kollegen
Mikromanagement.
Entwicklung von Mitarbeitern wird nicht gefördert.
Keine offene Kommunikation.
Werte werden vom Management nicht vorgelebt.
Kein ehrliches Feedback.
Schuldige gesucht.
Vertrauensarbeitszeit ohne Ausgleich.
Keine Personalentwicklung und Bindung von Leistungsträgern.
Keine Transparenz und Gerechtigkeit.
Kein soziales Engagement.
+++
Mikromanagement.
Mitarbeiter werden nicht gefördert und entwickelt.
Schuldige werden gesucht.
Keine Information.
Großraumbüros
Keine offene und ehrliche Kommunikation an die Mitarbeiter.
Keine ausgewogene Verteilung der Arbeit und Mikromanagement.
Kollegen
Werte werden vom Management nicht vorgelebt.
Keine offene und ehrliche Kommunikation.
Der Mensch ist nur eine Ressource.
Keine Entwicklung und Bindung von Leistungsträgern.
Keine Strategie.
Kein Feedback...
Wunsch und Wirklichkeit
Vertrauensarbeitszeit ohne Ausgleich.
Keine echte Personalentwicklung.
Sehr kollegiales Arbeitsklima.
Super Kommunikation untereinander.
Wer war schuld?
Keine offene Kommunikation...
Breites Aufgabenspektrum.
Gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Hecktisch
Weiterbildung nur im akuten Fällen
Habe ich prima erlebt
Die Vorgesetzen sollten eine regelmäßige Schulung zur Mitarbeiterführung bekommen
Neues Bürogebäude
Die Devise lautet: Teko muß alles rettet
Umfangreich
Ich konnte durch mein Duales Studium viele verschiedene Abteilungen und Werke kennenlernen. Besonders gut gefällt mir an Tower, dass einem die Möglichkeit geboten wird auch international zu arbeiten. Zu dem wird viel für ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima getan. Der Mitarbeiterzusammenhalt wird durch gemeinsame monatliche Events gestärkt.
Einige Prozesse funktionieren im Unternehmen noch nicht reibungslos, jedoch werden diese stetig verbessert.
Tolle Atmosphäre im Büro. Es wird viel für eine angenehmes Arbeitsklima unternommen (bsp. gemeinsame Mittagessen).
Ich vertrete das Unternehmen mit Stolz und habe es schon Freunden weiterempfohlen
Die Arbeitszeiten bewegen sich in einem normalen Rahmen. Der Urlaub wird durch eine Absprache mit dem Vorgesetzten freigegeben. Es wird versucht die wünsche des Arbeitnehmers zu erfüllen.
Gute Karriere Chance, durch gezieltes Leistungsbewertungssystem. An 2 Terminen im Jahr werden nächste Karriereschritte besprochen.
Gutes Gehalt und Unterstützung von Sozialleistungen
Unter den Kollegen besteht eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gemeinsam wird bei Herausforderungen nach Lösungswegen gesucht.
Der Verhältnis zwischen Vorgesetzten und Angestellten basiert auf Respekt und Wertschätzung. Man steht im ständigen Austausch und verfolgt gemeinsame Ziele.
Die Arbeitsplätze sind top ausgestattet. Geräumiger Schreibisch mit großzügigem Monitor. Modernisiertes Großraumbüro in einem historischen Gebäude eines altern Gestüts. Das Büro bietet eine Vielzahl von Rückzugsmöglichkeiten für Meetings und Telefonkonferenzen.
Es gibt einen monatliche Besprechung wo die Abteilungen über die aktuelle Entwicklung informiert werden und sich mit an Diskussionen beteiligen können.
Einhaltung von Ethik wird im Unternehmen sehr großgeschrieben. Alle Kollegen werden gleich behandelt. Einmal im Jahr findet eine Schulung für alle Kollegen statt, in der über respektvollen und wertschätzenden Umgang gesprochen wird.
Im Unternehmen erwarten eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben.