Ist der beste Arbeitgeber den ich bis jetzt hatte. Da passt einfach alles.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das er ein offenes Ohr hat. Immer Verständnis hat und darauf achtet das es einem gut geht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
Gibt es keine, da alles Perfekt ist wie es ist.
Arbeitsatmosphäre
Als ob ich schon immer dazu gehört habe
Image
ich kenne niemanden der ein schlechtes Wort über die Firma sagte.
Work-Life-Balance
besser kann es nicht gehen
Karriere/Weiterbildung
alles offen, man hat alle Chancen hier.
Gehalt/Benefits
faires Gehalt zum Aufgaben gebiet.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
wird drauf geachtet
Kollegenzusammenhalt
wird hier groß geschrieben
Umgang mit älteren Kollegen
in dieser Firma kommt es nicht auf das Alter an, hier wird jeder geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
nicht abgehoben, locker hat immer für alles Verständnis.
Arbeitsbedingungen
hier wird immer alles auf dem neuesten stand gebracht-
Kommunikation
hier wird alles besprochen, immer ein offenes Ohr
Gleichberechtigung
jeder wird gleich behandelt,
Interessante Aufgaben
ist nie gleich, super.
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

