Gute Arbeitsatmosphäre, mittleres Management
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Firmenevents, um Mitarbeiter kennenlernen zu können.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Konservativ, noch nicht im heute angekommen. Keine anderen Benefits.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf Kommunikation wert legen.
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetzte gehen oft auf die eigenen Wünsche ein und respektieren die eigenen Mitarbeiter.
Work-Life-Balance
Wird leider oft vernachlässigt. Muss man selber drauf beharren.
Karriere/Weiterbildung
Grundsätzlich möglich.
Gehalt/Benefits
Entspricht nicht dem Branchendurchschnitt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird nicht stark berücksichtigt.
Kollegenzusammenhalt
Alle Kollegen unterstützen sich untereinander, Gruppenbildung gibt es keine.
Vorgesetztenverhalten
Oft noch nicht im Heute angekommen, teilweise veraltete Ansichten.
Kommunikation
Bleibt leider oft lange liegen, bis Themen eskalieren.
Gleichberechtigung
Leider etwas konservativ.
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

