Mehr Schein als Sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Neuste Technik
- Gleitzeit
- viele nette Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Übertreibungen der Firmenevents und sonstigen kleinen "Benefits". Dafür lieber ein gerechtes Gehalt
- Verhalten vieler Kollegen & der Geschätsführung
- Es wird immer über "Die SOCITAS ist eine große Familie" geredet und der Zusammenhalt ist so toll.. dabei wird von einem Moment auf den anderen dass alles vergessen, die Kollegen werden schlecht behandelt und angemeckert. Oftmals entsteht hoher Druck dabei
Arbeitsatmosphäre
Es wird mehr gemeckert und Druck gemacht, statt die Mitarbeiter zu loben.
Image
Im Vordergrund wird die Firma besser dargestellt als Sie eigentlich ist. Im Hintergrund wird jedoch viel gelästert/beschwerd und spiegelt nicht dem Image wieder.
Work-Life-Balance
Spontane Urlaube werden meist genehmigt. Auf private Termine wird Rücksicht genommen.
Karriere/Weiterbildung
Es werden interne Schulungen angeboten, das ist toll. Kostspielige Weiterbildungen werden oftmals abgelehnt.
Gehalt/Benefits
Durch "Benefits" wie "Mittagsessen" oder besonders vielen "Firmenevents" fällt das Gehalt gering aus.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ausbaufähig.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind meistens nett. Bei vielen fehlt jedoch der Respekt gegenüber anderen.
Arbeitsbedingungen
Die Technik ist auf dem neusten Stand.
Kommunikation
Viele Informationen werden nicht weitergegeben.

