13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


SOCITAS GmbH & Co. KG Bewertungen
Die Socitas ist der beste Arbeitgeber der Welt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man mit jedem über alles reden kann, egal worum es geht. Man findet immer Hilfe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Rein gar nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine Verbesserungsvorschläge. Und wenn doch mal ein Vorschlag im Raum steht wird dieser Beherzigt und nach besstem Gewissen beherzigt.
Arbeitsatmosphäre
Absolut Jeder Mitarbeiter inklusive der Geschäftsführung ist sehr freundlich und offen. Man kann sehr viel mit allen lachen.
Image
Ich kenne niemanden der etwas Schlechtes über die Socitas behaupten kann.
Work-Life-Balance
Natürlich ist die Arbeit wichtig, aber es wird auch darauf geachtet, dass das Privatleben nicht zu kurz kommt
Karriere/Weiterbildung
Man kann sehr viel lernen. Es gibt immer wieder etwas Neues und die Socitas achtet darauf dass jeder auf dem neusten Stand ist. Der enorme Wachstum des Betriebes schafft regelmäßig weiter Möglichkeiten in der Karriereleiter weiter aufzusteigen.
Gehalt/Sozialleistungen
Zusätzlich zu einem guten Gehalt gibt es weitere diverse Leistungen, von denen andere kaum zu träumen wagen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wie sich vielleicht vom Namen ableiten lässt ist die Socitas sehr auf ein soziales miteinander Bedacht. Auch wird auf den ökologischen Fußabdruck geachtet
Kollegenzusammenhalt
Wenn not am Mann ist, gibt es niemanden der nicht helfen will. Alle geben ihr bestes um stehts die besten Ergebnisse zu erzielen, egal wie brenzlig die Situation ist.
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren Kollegen werden mit viel Respekt behandelt. Es wird Rücksicht auf eventuelle alterbedingte Einschränkungen genommen und man schätzt sie für ihre Erfahrung
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich sowohl auf der geschäftlichen Ebene als auch Privat. Diese Geschäftsführung vereint Fachwissen, Führungsqualität und Menschlichkeit
Arbeitsbedingungen
Top Ausrüstung, Top Arbeitsklima und stehts bestrebt die best möglichen Bedingungen zu schaffen
Kommunikation
Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und der Führungsebene ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit
Gleichberechtigung
Jede Leistung wird entsprechend honoriert, egal von wem diese erbracht wurde.
Interessante Aufgaben
Es gibt immer wieder neue und spannende Herausforderungen. Es wird nie langweilig
Guter Arbeitgeber mit Macken
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das familiäre Klima innerhalb der Firma und die kostenlose Verpflegung. Insgesamt jedoch ein guter Arbeitgeber!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlendes Feedback und fehlender Einarbeitungsplan.
Gerede zwischen Kollegen über andere.
Verbesserungsvorschläge
Strukturiertere Einarbeitung. Mehr Feedback.
Vorgesetztenverhalten
Sehr netter Umgang. Teilweise fehlendes Feedback
Kommunikation
Generelle Kommunikationsstruktur eher schlecht.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen, viel Ausbildung, eigenverantwortliches Arbeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
verschiedene Führungsstile, Differenzen Vertrieb Projektarbeit