Kanzlei SONNTAG (Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB) Logo

Kanzlei 
SONNTAG 
(Sonntag 
& 
Partner 
Partnerschaftsgesellschaft 
mbB)
Bewertungen

Umgang mit älteren Kollegen
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 88%
Score-Details

8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Super Anwaltsstation im Referendariat

4,8
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Das Team, die Vorgesetzten und die Kollegen.
- Interessante Mandate und Aufgaben. Durch das große Team, wird sehr breit beraten. Jeder hat sein eigenes Spezialgebiet, dadurch gibt es eigentlich immer einen Experten, der einem weiterhelfen kann, wenn man eine Frage hat.
- Die ganze Organisation im Hintergrund (Recruiting, HR, Technik) läuft super.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wirklich schlecht finde ich nichts.

Verbesserungsvorschläge

Teilweise wäre etwas mehr Feedback für einzelne Aufgaben positiv. Hier hängt es stark am Ansprechpartner, wie umfangreich das Feedback ist.

Arbeitsatmosphäre

Klima im Team ist sehr gut. Man kommt gerne zur Arbeit. Kanzlei gibt sich z.B. mit Events viel Mühe, dass eine gute Atmosphäre herrscht. Vorgesetzte bedanken sich stets für die Aufgaben und loben einen, wenn man was gut gemacht hat.

Image

In der Region sehr gut. Viele große Mandanten aus der Region. In Augsburg m.E. die Nummer 1. Kollegen haben auch ein positives Bild von Sonntag.

Work-Life-Balance

Deutlich besser als in den Großkanzleien. Ab 18.00 Uhr ist das Büro sehr leer. Private Termine sind kein Problem. Alles sehr flexibel, auch mit Homeoffice.

Karriere/Weiterbildung

Mitarbeiter werden gefördert, z.B. bei den Berufsexamina. Es gibt ein festes Karrieremodell und gute Perspektiven.

Gehalt/Benefits

Für Augsburg gut, natürlich nicht auf Großkanzleiniveau. Aber eine Vergütung für die Anwaltsstation ist meines Wissens in Augsburg auch eher selten. Von daher ist es positiv, dass man auch im Referendariat eine Stationsvergütung bekommt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Schwer zu bewerten, mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Kollegenzusammenhalt

Alle im Advisory-Team sind super freundlich, hilfsbereit und offen. Man wird direkt aufgenommen. Ich habe kein einziges schlechtes Wort von jemanden über einen anderen Kollegen gehört, nur positives. Viele junge Kollegen, meistens per Du.

Umgang mit älteren Kollegen

Im Team gab es Kollegen in allen Altersklassen. Alle scheinen sich untereinander zu schätzen.

Vorgesetztenverhalten

Einwandfrei. Kommt natürlich immer auf den jeweiligen Partner an, aber in meiner Zeit gab es keine Situation mit einem Vorgesetzten, die man bemängeln könnte, ganz im Gegenteil. Aufgaben und Deadlines waren alle fair.

Arbeitsbedingungen

Schön eingerichtete Büros, Küchen + Klima und gute Technik. Die Laptops für die Referendare sind zwar etwas langsam, aber ich hatte gar nicht damit gerechnet, überhaupt ein Laptop zu bekommen. Ist auch verständlich, dass die schnellen Laptops an die Vollzeitkräfte gehen.

Kommunikation

Klare Arbeitsanweisungen, wenn man Nachfragen hat, wird einem immer weitergeholfen. Immer sehr freundlich. Man sieht oft, was mit den eigenen Ergebnissen passiert (cc bei Mandantenkommunikation, Schriftsätzen usw.).

Gleichberechtigung

Ich konnte keinerlei Ungleichbehandlung erkennen.

Interessante Aufgaben

Super interessante Aufgaben. Man wird direkt voll eingebunden, wenn man das will. Man kann früh schon voll mitarbeiten (Schriftsätze, Mandantengespräche). Irgendjemand hat immer eine Aufgabe. Wendet man sich an verschiedene Ansprechpartner, bekommt man ein sehr breites Aufgabenfeld.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHR

Liebe:r Bewerter:in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Referendariat so gut gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Beste Grüße
Ihr HR-Team

(Viel) Mehr Schein als Sein

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Sonntag und Partner in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung war ein wenig über dem Mindestlohn, relativ flexible Stundeneinteilung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Fehlerkultur, keine verlässlichen Anlaufstellen bei Problemen zwischen Mitarbeiter*innen, keine Initiativen für queere Gleichberechtigung oder gegen Sexismus am Arbeitsplatz, etc.

Verbesserungsvorschläge

Wenn Aktionen für das Image gemacht werden, sollten die Konsequenzen auch innerhalb der Kanzlei gezogen werden (Stichworte Gleichberechtigung, Umwelt-/Sozialbewusstsein etc). Geschlechterinklusive Sprache, auch bei Stellenausschreibungen. Überlegen, ob der Begriff "mittelständisch" noch zutreffend ist. Probleme der Arbeitnehmenden ernst nehmen.

Image

Kommt stark darauf an, wen man fragt

Work-Life-Balance

War bei mir als Werkstudent okay, habe aber oft gegenteiliges mitbekommen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt Förderprojekte in "Entwicklungsländern", letztendlich ist von Umwelt-/Sozialbewusstsein vor Ort jedoch wenig zu spüren.

Umgang mit älteren Kollegen

Die älteren Kollegen haben sowieso meist das Sagen

Kommunikation

keine Transparenz, schlechte Kommunikation, z.T. extrem unfreundlicher Umgangston auch bei Ansprechpersonen

Gleichberechtigung

Habe mich als Werkstudent seit Beginn meiner Tätigkeit wie eine Person zweiter Klasse gefühlt. Viele Frauen in Buchhaltung/Assistenzjobs, kaum (offen) queere Personen, etc. Kann nichts gutes dazu sagen.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHR

Liebe:r Bewerter:in,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass Ihnen die flexible Stundeeinteilung positiv aufgefallen ist.

Die Anliegen unserer Mitarbeitenden nehmen wir sehr ernst. So stehen der Vertrauensrat und die HR-Abteilung als verlässliche Anlaufstelle bei Problemen (wie Sexismus, Queerfeindlichkeit oder anderen zwischenmenschlichen Herausforderungen) zur Verfügung. Beide Stellen bieten vertrauliche Unterstützung und werden aktiv genutzt.
Auch das Thema geschlechterinklusive Sprache ist uns wichtig. In all unseren Stellenausschreibungen verwenden wir konsequent „(m|w|d)“. Zudem achten wir bei interner und externer Kommunikation, wie z. B. in Rundmails, auf eine inklusive und respektvolle Sprache.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diese nutzen, um uns weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr HR-Team

Ich bin stolz ein Teil von Sonntag zu sein

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Aufgaben, die Mandanten und vor allem das Team

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich bin ich echt zufrieden

Verbesserungsvorschläge

Die internen Prozesse können verbessert werden

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehmes und offenes Betriebsklima, leider gibt es auch hier viel Flurfunk und Menschen die schlechte Laune verbreiten möchten

Image

In der Region ganz klar die Nummer eins mit einem sehr guten überregionalen Ruf

Work-Life-Balance

Sehr gut für solch eine große Kanzlei. Es gibt Gleitzeit und solange die Arbeit erledigt wird, kann man auch untertags immer für Termine gehen.

Karriere/Weiterbildung

Vom Azubi bis zum Partner ist kein Problem. Leistung wird belohnt. Es. Gibt ein sehr breites Weiterbildungsangebot und man wird hier auf diverse Wege unterstützt.

Gehalt/Benefits

Festgehalt liegt im guten Marktniveau. Es gibt teilweise sehr hohe Prämien, wenn man sich einbringt und motiviert ist

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier gibt es ganz klar noch Luft nach oben

Kollegenzusammenhalt

Es ist eine große Firma mit vielen Kollegen welche man nur vom Sehen oder Namen her kennt. Jeder hat aber ein Netzwerk von Kollegen mit denen man viel zusammen arbeitet und hier gibt es immer Unterstützung und Hilfe.

Umgang mit älteren Kollegen

Grundsätzlich ein junges Team aber die älteren Kollegen sind wegen der Erfahrung sehr hoch angesehen und unterstützen gerne

Vorgesetztenverhalten

Teilweise wegen der vielen Arbeit nicht immer direkt zu erreichen, aber haben immer ein offenes Ohr und wenn es wichtig ist, kümmert sich sofort jemand

Arbeitsbedingungen

Leider nicht überall moderne Klimaanlage und zu wenig Parkplätze, sonst sehr angenehme und repräsentative Räume

Kommunikation

Es gibt mehrmals im Jahr Mitarbeitergespräche und auch regelmäßiges Feedback durch den Vorgesetzten. Hängt aber etwas vom jeweiligen Vorgesetzten ab

Gleichberechtigung

Habe hier nie etwas negatives erlebt

Interessante Aufgaben

Viele verschiedene Mandate, viele verschiedene Spezialteams, hier findet jeder das Richtige für sich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Flexible Arbeitszeit ist Trumpf

4,5
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt, Fairness

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht alle Partner gleich gut in Führung

Verbesserungsvorschläge

Mehr Umweltbewusstsein

Arbeitsatmosphäre

Schönes Gebäude. Tolle Einrichtung

Work-Life-Balance

Wenig Überstunden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine besondere Recycling Beachtung

Kollegenzusammenhalt

Gutes Betriebsklima

Umgang mit älteren Kollegen

Je nach Interesse der Kollegen gut

Vorgesetztenverhalten

Je nach Partner unterschiedlich

Kommunikation

Luft nach oben

Gleichberechtigung

Frauen auch als Inhaber

Interessante Aufgaben

Schönes Spektrum der Aufgaben


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Interessante Kanzlei

4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Praktikant/inHat bis 2017 im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner in Augsburg-Innenstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Interessante Aufgaben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mehr Aufmerksamkeit für Praktikanten

Verbesserungsvorschläge

Gutes Betriebsklima, keine Verbesserung notwendig

Arbeitsatmosphäre

Gute Atmosphäre, Kollegen loben den Arbeitgeber

Gehalt/Benefits

Gute Sozialleistungen, Gehalt könnte -wie überall- besser sein

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Könnte umweltbewussten sein, kein Partner fährt Elektroauto, meist SUV's

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden gut behandelt, Schulungen für EDV, und Parkplätze für ältere Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Offene Atmosphäre, aber viele Chefs, Reibungsverluste

Gleichberechtigung

Gute Gleichberechtigung, auch Frauen als Partner

Interessante Aufgaben

Echt vielfältige Aufgaben, nicht nur Routinearbeiten


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Große Kanzlei und doch eine Familie / Wer Gutes leistet erhält auch Gutes

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Dieter Sonntag in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird durch unterschiedlichen Mitarbeiterevents trotz der Größe der Kanzlei versucht, eine große Einheit/Familie herzustellen. Auch bereichsübergreifend haben die Mitarbeiter dadurch Chancen mit allen Kollegen in Kontakt zu treten.
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist sehr respektvoll. Persönliche Anliegen (egal ob beruflich oder privat) werden ernst genommen und versucht eine Lösung zu finden.
Grundsätzlich gilt außerdem: "Wer Gutes leistet, erhält auch Gutes". Auch Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht und werden wenn möglich umgesetzt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Durch die Größe der Kanzlei leidet manchmal die interne Kommunikation. Der Bereich der Steuerdeklaration hat leider in den letzten Jahren (vermutlich durch schlechte Außenwirkung) wenig gutes aber notwendiges Personal erhalten, sodass hier oftmals die Arbeitsbelastung nicht unbedingt ausgewogen ist. Auch die Ausbildung der Azubis leidet unter diesen Umständen.

Verbesserungsvorschläge

Bessere interne Kommunikation

Arbeitsatmosphäre

Wie in allen Firmen gibt es auch bei S&P mal ein nicht befriedigendes Klima. Durch Kommunikation und Eigeninitiative kann dies aber generell wieder hergestellt werden.

Image

leider wird das Image der Kanzlei oft durch ausgeschiedene Mitarbeiter falsch bzw. negativer dargestellt

Work-Life-Balance

mit Ausnahme vom Empfangsbereich o.ä. gilt Gleitzeit; Die Arbeitszeit kann sich jeder Mitarbeiter selbst gestalten. Auch die Mittagszeiten sind nicht fest vorgegeben. kurzfristiger Urlaub wird (wenn selbstverständlich die Vertretung geregelt ist) immer ohne Probleme gewährt - insbesondere bei privaten/familiären nicht vorhersehbaren Ereignissen wird Rücksicht genommen

Karriere/Weiterbildung

fachliche Kompetenz ist der Kanzlei sehr wichtig, daher werden Fort- und Weiterbildungen gefördert

Umgang mit älteren Kollegen

langjährige Mitarbeiter werden in dieser Kanzlei sehr geschätzt

Vorgesetztenverhalten

kompetent; respektvoll; treffen in nicht eindeutigen Sachverhalten die notwendige Entscheidung; Vorschläge und Recherchen von Mitarbeitern werden berücksichtigt; Terminaufgaben werden in der Regel mit ausreichend Vorlauf vergeben,

Arbeitsbedingungen

im wunderschönen saniertem Altbau befinden sich mitarbeiterfreundlichen Räume, die EDV ist auf neuestem Stand, im Sommer werden für jedes Büro Klimageräte zur Verfügung gestellt.

Gehalt/Benefits

immer pünktliche Zahlung, Gehalt angemessen, Sozialleistungen werden ebenfalls übernommen / Leistungsorientierte Prämien werden jährlich ausbezahlt

Interessante Aufgaben

selbständig und eigenorganisatorisch,


Kollegenzusammenhalt

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe/r Mitarbeiter/in,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die Anregung, noch mehr nach innen zu kommunizieren, nehmen wir gerne auf. Zögern Sie aber nicht, uns daran zu erinnern, falls es im Arbeitsalltag untergeht.

Vielen Dank!

TOP Arbeitgeber in spannendem Umfeld

4,7
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Dieter Sonntag in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hochinteressantes dynamisches Arbeitsumfeld.
Solide Basis.
Spannende Tätigkeiten.
Sehr sozial eingestellte Kanzlei.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt eigentlich nichts, was ich wirklich gar nicht gut finde.

Verbesserungsvorschläge

Strafferes Management mit stringenteren Entscheidungswegen und Ergebnissen. Transparente Geschäftsverteilung.

Arbeitsatmosphäre

Trotz Stress: die Mitarbeiter werden in allen Belangen berücksichtigt und sind Dreh- und Angelpunkt der Kanzlei.

Image

In Fachkreisen und der Region ein ausgesprochen attraktiv wahrgenommener Arbeitgeber. Viele Preise, z.T. jährlich immer wieder aufs Neue.

Work-Life-Balance

Arbeitsbelastung ist stellenweise recht hoch kann aber sehr gut mit dem Privatleben balanciert werden. Kanzlei ist sehr flexibel.

Karriere/Weiterbildung

Persönliche Entwicklung wird groß geschrieben, es gibt explizit Karrieremodelle in den einzelnen Bereichen. Fachliche Fortbildung wird ausdrücklich gefördert - in finanzieller Hinsicht genauso wie zeitlich und mit fachlicher Unterstützung. Eigene Mentorenprogramme.

Gehalt/Benefits

Neben der Höhe werden viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten angeboten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wichtiger Aspekt in nahezu allen Entscheidungsbereichen. Sehr hohes soziales Engagement der Kanzlei aber auch der Partner. Explizit unterstützte Projekte.

Kollegenzusammenhalt

Insgesamt eine große Familie mit sehr offenem und ehrlichem Umgangston bereichsübergreifend.

Umgang mit älteren Kollegen

Durchschnittsalter zwar recht jung, aber viele ältere Mitarbeiter, die auch schon lange dabei sind.

Vorgesetztenverhalten

Durch die breit angelegte Führungsstruktur (30 Partner) sind Entscheidungen nicht immer stringent und schnell. Herausfordernd.

Arbeitsbedingungen

Sehr modern und interessantes Ambiente. Arbeitsausstattungen auf hohem Niveau.

Kommunikation

Zentrale JF in den (Fach-)Bereichen. Regelmäßige Berichte aus der Kanzleileitung in Mitarbeiterversammlungen.
Zentrale Unternehmenskommunikation als eigener Bereich.

Gleichberechtigung

Es zählen ausschließlich fachliche und menschliche Qualitäten. Sehr hoher Frauenanteil, auch in Führungspositionen.

Interessante Aufgaben

Verdammt viel, aber sehr vielfältig und hoch interessant. Im Team kann individuell balanciert werden, private Interessen oder Verpflichtungen werden wenn möglich immer berücksichtigt. Arbeits- und Freizeit kann so klasse gestaltet werden.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe/r Mitarbeiter/in,

Sie haben sich sehr viel Zeit für die Bewertung genommen und viele Kommentare geschrieben, damit wir auch nachvollziehen können, was Sie bewegt.
Durch Ihr Feedback wissen wir, was gut ist und gut bleiben muss und können dies ausbauen.

Vielen Dank dafür!

Perfekter Arbeitgeber für Menschen die etwas bewegen möchten

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man motivierte Mitarbeiter fördert und ihnen große Freiräume und Kompetenzen überträgt.

Arbeitsatmosphäre

Es herrscht eine offene Unternehmenskultur in welcher sehr viel Wert auf die Meinung der Mitarbeiter gelegt wird.

Image

Die Kanzlei ist die größte im Großraum Augsburg und steht für exzellente Qualität, innovative Ideen und motivierte Mitarbeiter.

Work-Life-Balance

Es wird nicht wenig gearbeitet. Der Arbeitgeber gewährt aber Urlaubsanträge fast uneingeschränkt und es finden immer wieder von der Kanzlei geförderte Freizeitaktivitäten statt z.B. Kanzleiskifahrt, Sommerfest, Gruppentreffen usw.

Karriere/Weiterbildung

Es finden monatliche Fortbildungen statt. Weiterhin sind die Mitarbeiter angehalten sich auf externen Seminaren fortzubilden. Mitarbeiter werden aktiv in der Weiterentwicklung z.B. zum Berufsträger durch die Kanzlei gefördert.

Gehalt/Benefits

Das Grundgehalt ist gut. Weiterhin sind Prämien vorgesehen. Es gibt die Möglichkeit von Gutscheinen, sowie diverse Sozialleistungen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die Kanzlei engagiert sich für soziale Projekte und Fördert diverse Veranstaltungen.

Kollegenzusammenhalt

Der Vorteil der Größe der Kanzlei ist, dass man immer einen Fachkompetenten Kollegen findet, welcher einen bei schwierigen Themen unterstützt.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Großteil des Teams ist jünger als 45 Jahre. Aber auch die älteren Kollegen werden vor allem aufgrund ihrer Erfahrung sehr geschätzt.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für die Vorschläge die Mitarbeiter und man hat einen großen Entscheidungsspielraum, in welchem man sich frei bewegen kann.

Arbeitsbedingungen

Die meisten Mitarbeiter sind in einzel bis 3-Mann Büro´s untergebracht. Es kommt aktuelle EDV-Technik zum Einsatz. Es gibt immer ein offenes Ohr bei Wünschen nach Bildern oder Pflanzen zur Zimmergestaltung.

Kommunikation

Es finden regelmäßig Mitarbeitergespräche statt und es gibt laufend feedback zu aktuellen Projekten.

Gleichberechtigung

Ich habe noch nicht mitbekommen, dass irgend jemand benachteiligt wird. Es gibt eine sehr hohe Quote an weiblichen Mitarbeitern, welche auch nach der Elternzeit immer wieder in das Arbeitsleben in Vollzeit oder Teilzeit integriert werden.

Interessante Aufgaben

Innerhalb des eigenen Mandantenstammes hat man weitestgehnend freie Entscheidungsbefugnis und kann sich hier vollkommen verwirklichen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe/r Mitarbeiter/in,

auch mit Ihrer Bewertung haben Sie etwas bewegt: uns.
Herzlichen Dank für Ihr Bild von Sonntag & Partner, für das Sie sich sehr viel Zeit genommen haben. Es zeigt, was für unsere Mitarbeiter wichtig ist und wir geben unser Bestes, weiter daran zu arbeiten und (auch) diese Kriterien zu erfüllen.

Nochmals vielen Dank!