33 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kemena bietet jedem Mitarbeiter, sich individuell zu verbessern und gibt den Mitarbeitern die Chance beruflich voran zu kommen.
Private Themen können immer angesprochen werden und es wird immer versucht eine Lösung zu finden.
Nichts!
Die Mitarbeiter etwas besser über neue Prozesse zu informieren.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
Weiterbildungen werden angeboten und bezahlt.
Das Gehalt ist entsprechend der Qualifikationen
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
Allein auf weiter Flur ,jeder macht sein Ding unterschiedliche Nationen, Sprachprobleme
Nun ja weniger,der Rest Gute Nacht
Das ist in Ordnung
Unfassbar
Stapler Katastrophal
Jede Gruppierung unter sich
Ja,suchen bis der Arzt kommt
Wenn Frauen müssen die Schwierigsten Positionen arbeiten, und von 1600kg bis 2000kg am Tag Verpacken und bekommen noch ausagen, dass wir sind zu langsam und mussen bis der letzte Arbeitstags Minute arbeiten.
Seien Sie menschlich und verstehen Sie, dass Mitarbeiter keine Maschinen sind.
Nehmen Sie ernst was für Notizen sagen dir Mitarbeiter/-in. Seien Sie menschlich und respektieren Sie Mitarbeiter, die mehr Berufserfahrung verfügen, als dem Management.
Nichts, von oben herab
So gut wie alles
Die Bosse auswechseln
Mindestlohn im Lager Versand
Null Sterne geht leider nicht
Tolles Team. Die Duz-Kultur sorgt für einen offenen und freundlichen Umgang miteinander. Die flexiblen Arbeitszeiten im kaufm. Bereich ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Entwicklungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert, wodurch man sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kann.
Der respektvolle Umgang und die Duz-Kultur auch mit den Vorgesetzten und Inhabern.
Nette Kollegen und respektvoller Umgang
Ist leider schlechter als die Realität
40-Stunden Woche, die sich kürzer anfühlt :-)
Vielfältige Fördermöglichkeiten für alle Mitarbeiter
Berufliche Altersvorsorge wir vom Arbeitgeber bezuschusst
E-LKW, Hybridfahrzeuge, PV-Anlage, LED-Beleuchtung mit Bewegungsmeldern usw.
Man zieht am selben Strang und fühlt sich mitverantwortlich
Hilfsbereitschaft wird gelebt
Sachliche Kommunikation und zielorientiere Lösungsansätze
Technisch sehr gute Ausstattung, Verwaltung soll bald neu gebaut werden
Manchmal noch verbesserungswürdig, jedoch immer ohne böse Absicht
Ist hier Selbstverständlichkeit
Es wird nie langweilig, da hier Generalisten am Werke sind
Das Team hält zusammen und niemand ist sich für Aufgaben, die eigentlich nicht zur Stelle gehören, zu schade.
Die Arbeitsatmosphäre würde von neuen Büros und besonders durch Gemeinschaftsräume profitieren.
Man versteht sich mit den meisten Kollegen und hat natürlich auch Spaß zusammen.
Da Leute gebraucht werden sollte man eine gute Chance haben übernommen zu werden.
Durch einen früh-, spät Wechsel ist es zum Teil schwierig zu planen. Wenn es z.b. zu Verschiebungen zwischen den Schichten kommt.
Es gibt leider kein Weihnachtsgeld und man kann schon mehr verdienen.
Ich bin kein Arbeiter wie die älteren Leute.
Man versucht so viel Variation reinzubringen wie es möglich ist und Sinn macht.
Es gibt immer jemanden mit dem man sich nicht versteht.
LKWs haben coole Designs
Alles aus manche Kollegen, die einem helfen
Aufhören Auszubildende als Arbeitskraft-Ersatz zu nutzen
Kommt auf die Abteilung an
Bedingt
2 oder 3 Schichtarbeit
Existiert meiner Meinung nach nur auf dem Papier, es helfen einem die Kollegen
Wer lacht, kann noch mehr arbeiten
Man bleibt bis zum Ende in der Abteilung mit Personalmangel und ersetzt eine volle Stelle
Man ist billige Arbeitskraft für 3 Jahre
Das man in der Firma schnell Anschluss findet und das in der Firma alle eigentlich wie ein Familienmitglied behandeln
Das einen nicht eine 2 Chance gegeben wird.
Mehr Kommunikation bei Fehlern und man sollte auch mal einen die 2 Chance geben.
Man hatte viele Möglichkeiten.
Gehalt war bisschen wenig aber nachdem das mit den Zuschüssen eingeteilt wurde wurde es besser.
Je nach dem mit wem man zusammen gearbeitet war die zusammen Top Man konnte sich eigentlich mit jeden gut unterhalten die Anfangszeit war es schwierig aber sobald man sich besser kennengelernt hat wurde es immer besser.
Anfangs stressig aber sobald man gezeigt hat was man kann wurde man akzeptiert.
Waren immer für einen da man konnte immer mit denen reden wenn man ein Problem hatte.
Die Kommunikation zwischen mitarbeitenden und den Chefs ist erste Sahne gewesen.
Egal was war man wurde immer weiter gefördert und immer wieder Chancen bekommen um zu zeigen was man kann.
So verdient kununu Geld.