Bester Arbeitgeber den ich je hatte .
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Sportstech Brands Holding GmbH in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es klasse , das man sehr offenen Reden kann. Und auch bei Privaten Problemen geholfen wird.
Arbeitsatmosphäre
Wunderbar
Kommunikation
Sehr einfach
Kollegenzusammenhalt
Beste Kollegen
Work-Life-Balance
Echt Perfekt
Vorgesetztenverhalten
Haben immer ein offenes Ohr
Interessante Aufgaben
Machen Spaß
Gleichberechtigung
Gefällt mir sehr
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut , sehr Nachsichtig
Arbeitsbedingungen
Besser geht es kaum
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja ist vorhanden
Gehalt/Benefits
Noch nie besser verdient
Image
Perfekt
Karriere/Weiterbildung
Geben ein immer die Chance voran zu kommen wenn man es den möchte
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen