MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Ohne klare Abläufe arbeiten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 175 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich finde es klasse , das man sehr offenen Reden kann. Und auch bei Privaten Problemen geholfen wird.
Gute Bezahlung und tolles Betriebsklima.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Binnen 3 Jahren war auch ich Ansprechpartner in vielen Belangen. Es war toll mit euch.
Ich bin mit dem Lohn als auch den Arbeitsbedingungen sehr zufrieden zudem war die arbeits Atmosphäre sehr angenehm mir gefällt es dort sehr man kann sich mit den mitarbeiten gut unterhalten und fühlt sich auch konstant verstanden ich würde diesen Arbeitgeber jeden empfehlen da es keinerlei negativen Anhaltspunkte gibt die ich in Erwägung ziehen könnte.
Alles kann mich nicht beschweren
Das unser Store immer als letztes über die Änderungen der Firma informiert wird. Das aufgrund des Kundenservice unser Store gelitten hatte, da hätte man es getrennt angehen müssen.
Weiss nicht.
Mehr Freiheiten bei den Aufgaben
Man geht mit dem Arbeitnehmer genauso um, wie mit dem Kunden. Das Marketing ist irreführend und engineered in germany bedeutet nicht made in germany. Ich kann tatsächlich nichts positives sagen, außer, dass ich im homeoffice arbeiten konnte.
Es werden Leute eingesetzt, die der Position nicht gewachsen sind. Nicht umsetzbare Versprechungen. Familie FIRST Verhalten.
1. Die Corona-Zeit war für viele Unternehmen ein Booster aber man sollte nicht zu hoch greifen ;)
2. Hört auf die Kollegen, die sehen die Probleme meist zuerst und wenn die Kollegen es ansprechen dann hört auch zu!
Insolvenz anmelden und umsetzen für jeden Arbeitnehmer eine Bereicherung wenn diese Firma nicht mehr existiert
Neue Mitarbeiter die erst kurz da sind werden aufgefordert Bewertungen abzugeben um auf Kununu gut auszusehen. Bei schlechten Bewertung wird versucht zu löschen.
Ehrlicher Umgang, kein unter Druck setzen, keine Bevorzugung von Familienmitgliedern, interne Kommunikation um 110% verbessern!
Mehr Kommunikation und Innovation vor allem wenn es um Kundenservice geht.
Der am besten bewertete Faktor von Sportstech Brands Holding ist Arbeitsatmosphäre mit 4,5 Punkten (basierend auf 37 Bewertungen).
Freundlich und kollegial
sehr angenehm
Meine Vorgesetzten haben meine Arbeit geschätzt und es gab nicht selten ein auch Lob.
Alles sehr entspannt
Im Team war es gut und auch zwischen den Abteilungen hat es meistens gepasst. Allerdings wurde schon sehr viel Druck von oben ausgeübt, Projekte schnell voranzutreiben, auch wenn dies gar nicht realistisch machbar war.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Sportstech Brands Holding ist Kommunikation mit 4,1 Punkten (basierend auf 29 Bewertungen).
Kommunikation.. wie bei vielen anderen Unternehmen gab es auch hier mal lückenhafte oder auch verspätete Informationen.
Sehr schlecht
Es findet keine Kommunikation statt und wenn doch, ist sie schlecht
Kommunikation von vorgesetzten zu Angestellten war sehr schlecht, weil meine Meinung nach sehr viel Kompetenz und Mitarbeiter Führung fehlt. Man wurde meist im Dunklen gelassen und sehr selten mit eingebunden.
Gibt es nicht. Mein Vorgesetzter teilte mir nach mehrfachem Nachfragen mit, dass ich mir halt ein paar Personen warm halten soll, die über die dynamischen Änderungen informiert sind...
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 23 Bewertungen).
Geben ein immer die Chance voran zu kommen wenn man es den möchte
definitiv möglich
Hab nie nach Weiterbildung gefragt... aber ich weiß dass andere Kollegen auch mal die Bereiche gewechselt haben.
Nicht vorhanden
Familie wird bevorzugt, Weiterbildungen werden nicht angeboten