Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

St. 
Elisabeth 
Pflege 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Sparsame Kommunikation

2,2
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Osnabrück gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Mitarbeiter:innen sollten zeitnah angehört und ihre Anliegen ernst genommen werden.

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation auf allen Ebenen verbessern. Nicht nur für die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern auch für die Bewohner:innen

Arbeitsatmosphäre

Es gab wenige bis keine Maßnahmen für die Mitarbeiterzufriedenheit

Kommunikation

Zwischen den Teams/ Schichten und auch von der Führungsebene nach unten

Kollegenzusammenhalt

Durch die Arbeitsbedingungen gab es viel Unzufriedenheit, welche sich letztlich auch auf den Kollegenzusammenhalt ausgewirkt hat - jeder kämpft für sich

Vorgesetztenverhalten

Viele Kollegen fühlten sich als eine Nummer austauschbar

Gleichberechtigung

Manche Mitarbeiter wurden bevorzugt behandelt worunter andere litten

Umgang mit älteren Kollegen

Gemischte Teams

Arbeitsbedingungen

Oft zu wenig Arbeitsmaterial vorhanden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wurde wenig zum Thema gemacht, eher im Bezug auf reine Wirtschaftlichkeit

Gehalt/Benefits

Caritas - gerade, wenn man länger ine Dienst ist, gibt es ein faires Gehalt mit guten Zusatzleistungen

Image

Christliche Werte sollten auch den Mitarbeitenden gegenüber gelebt werden

Karriere/Weiterbildung

Wenig Thema, da zu wenig Personal im pflegerischen Dienst


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...