Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stadt 
Mannheim
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nicht zu empfehlen

1,9
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Mannheim gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird einfach zu viel Druck gemacht und man fühlt sich nicht wertgeschätzt, da nie eine Dankbarkeit kommt.

Verbesserungsvorschläge

Einfach viel mehr auf die Fürsorgepflicht achten und nicht nur reden. Die Mitarbeiter sind extrem wichtig. Ohne diese würde nichts funktionieren.

Arbeitsatmosphäre

Man wird von den oberen Führungskräften wie am Band abgebügelt.

Kommunikation

Gleich null. Macht jeder was er will.

Kollegenzusammenhalt

Das Team an sich ist schön. Fühlen sich leider auch im Stich gelassen.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten spielen leider immer alles herunter. Ein Zustand der extrem an die Psyche und somit an die Gesundheit geht.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind spannend und vielseitig.

Gleichberechtigung

Leider werden einige immer bevorzugt behandelt. Einfach zu viel Vitamin B.

Arbeitsbedingungen

Bei extremen Hitzebedingungen stehen nicht mal Ventilatoren zur Verfügung. Im Gebäude ist es schlimmer als draußen. Der reinste Dschungel.

Gehalt/Benefits

Aufgrund der Menge der Aufgaben und der Personalknappheit, ist das Entgelt zu niedrig.

Image

Immer heißt es nur "Wir haben kein Geld".

Karriere/Weiterbildung

Leider bringen einem die internen Weiterbildungen nicht voran oder werden in anderen Kommunen oder Bundesländern nicht anerkannt.


Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...