Nicht zu empfehlen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird einfach zu viel Druck gemacht und man fühlt sich nicht wertgeschätzt, da nie eine Dankbarkeit kommt.
Verbesserungsvorschläge
Einfach viel mehr auf die Fürsorgepflicht achten und nicht nur reden. Die Mitarbeiter sind extrem wichtig. Ohne diese würde nichts funktionieren.
Arbeitsatmosphäre
Man wird von den oberen Führungskräften wie am Band abgebügelt.
Kommunikation
Gleich null. Macht jeder was er will.
Kollegenzusammenhalt
Das Team an sich ist schön. Fühlen sich leider auch im Stich gelassen.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten spielen leider immer alles herunter. Ein Zustand der extrem an die Psyche und somit an die Gesundheit geht.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind spannend und vielseitig.
Gleichberechtigung
Leider werden einige immer bevorzugt behandelt. Einfach zu viel Vitamin B.
Arbeitsbedingungen
Bei extremen Hitzebedingungen stehen nicht mal Ventilatoren zur Verfügung. Im Gebäude ist es schlimmer als draußen. Der reinste Dschungel.
Gehalt/Benefits
Aufgrund der Menge der Aufgaben und der Personalknappheit, ist das Entgelt zu niedrig.
Image
Immer heißt es nur "Wir haben kein Geld".
Karriere/Weiterbildung
Leider bringen einem die internen Weiterbildungen nicht voran oder werden in anderen Kommunen oder Bundesländern nicht anerkannt.