2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ich kenne keine Benefits
Arbeitsatmosphäre
Es ist aktuell schwierig sich ein objektives Urteil zu bilden, da mein Vorgesetzter erst neu im Unternehmen ist. Man merkt aber eine gewisse Unruhe an den verschiedenen Standorten.
Image
Standortbezogen wird die gute Atmosphäre auch nach Außen getragen
Work-Life-Balance
Urlaub kann nur innerhalb von den Schulferien genommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Es wird das angeboten was zur Abbildung der Tätigkeit notwendig ist
Gehalt/Sozialleistungen
Wir befinden uns beim Mindestlohn und es gibt keinerlei Benefits wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld.
Kollegenzusammenhalt
Allen Kollegen vor Ort ist bewusst was zu tun ist und man wir am Standort gut integriert. Dabei wird Rücksicht auf den eigenen Entwicklungsstand genommen.
Umgang mit älteren Kollegen
...es ist egal wie alt man - es zählt die Leistung.
Arbeitsbedingungen
Man achtet schon sehr auf die Ausgaben - was ich richtig finde - aber bei einigen Geräten könnte man über eine Neuanschaffung nachdenken.
Kommunikation
Die Kommunikation am Standort selbst ist sehr gut, wird aber schlechter sowie es überregionale Themen betrifft.
Gleichberechtigung
Es ist komplett egal ob man im Unternehmen männlich oder weiblich ist.
Gleichberechtigt ist kein Problem.
Interessante Aufgaben
Aktuell arbeite ich in dem Bereich für den ich eingestellt wurde, aber diese Maßnahme ist zeitlich begrenzt. Wie es danach weitergeht ist komplett unklar.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Nicht empfehlenswert
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die MA eingehen und nicht vor Problemen weglaufen.
Arbeitsatmosphäre
Das Team war super. Die Leitung lässt zu wünschen übrig.
Vorgesetztenverhalten
Bei Problemen war es ziemlich schwierig die Leitung zu erreichen. Es wurden sehr selten Emails und Anrufe beantwortet.
Kommunikation
Die Zusammenarbeit im Team war sehr gut. Die Kommunikation zur Leitung war sehr schwierig.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Stiftung Bildung und Handwerk Nord durchschnittlich mit 2,5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Bildung (3,6 Punkte).
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Arbeitsbedingungen und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Stiftung Bildung und Handwerk Nord als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Sozialleistungen noch verbessern kann.