Let's make work better.

Which company are you searching for?
Stiftung Eben-Ezer Diakonie für ein Leben in Vielfalt logo

Stiftung 
Eben-Ezer 
Diakonie 
für 
ein 
Leben 
in 
Vielfalt
Review

Super Arbeitgeber

4.5
Recommended
EmployeeWorked for this company in Lemgo, Nordrhein-Westfalen at the time of review.

What I like about the employer

Tolle Arbeit, gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Pünktliche gute Bezahlung

Working atmosphere

Innerhalb des Teams ist es super, kenne viele Bereiche und hatte bisher immer Glück

Work-Life Balance

Ich bin zufrieden und dem Arbeitgeber dankbar, das auf meine Wünsche sehr gut eingegangen wird

Career/Professional development

Es wird viel angeboten

Salary/Social benefits

Ich finde die Bezahlung sehr gut

Environmental and social responsibility

Ok

Collegiality

Ganz großartig

Interaction with older colleagues

Kann mich nicht beklagen

Leadership behavior

Lässt leider manchmal zu wünschen übrig. Wobei es ein leitungstandem gibt und es so leider zu gegensätzlichen Aussagen kommt. Das erschwert einiges

Working conditions

Tolles modernes Haus, IT lässt leider viele Wünsche offen

Communication

Soweit ok

Equality

Alles bestens

Interesting tasks

Neuer Bereich, spannende Aufgaben,


Image

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

Employer Comment

Ihr HR-Team

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung von 4,5 Sternen und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeit, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die pünktliche und faire Bezahlung wertschätzen.

Gleichzeitig haben wir Ihre Bewertung des Vorgesetztenverhaltens mit 3 Sternen aufmerksam zur Kenntnis genommen. Insbesondere die gegensätzlichen Aussagen innerhalb des Leitungstandems scheinen Prozesse gelegentlich zu erschweren. Dieses Feedback nehmen ist uns sehr wichtig und werden gezielt daran arbeiten, die Kommunikation und Zusammenarbeit im Führungsteam zu verbessern, um solche Herausforderungen künftig zu vermeiden.

Dass die weiteren Bewertungen überwiegend mit 4 oder 5 Sternen sehr positiv ausfallen, freut uns besonders. Wir setzen alles daran, diese hohen Standards zu halten und uns kontinuierlich in allen Bereichen weiterzuentwickeln.

Wenn Sie konkrete Vorschläge oder weitere Anmerkungen haben, freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Marcella Babilon
Leitung Personalmanagement
Ressort Personalmarketing

Loading...