Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

StorTrec 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Feenstaub und Verblendung

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Niedernberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man versucht trotz schwerer Zeiten den Zusammenhalt zu wahren und die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- die soziale Inkompetenz der Führungsebene
- Gehälter
- keine Weiterbildungsangebote

Verbesserungsvorschläge

- Einführung eines Betriebsrates
- Sensibilitätsschulung der Vorgesetzten
- Förderung von gutem Personal

Arbeitsatmosphäre

Das war eigentlich DIE Stärke des einst familiären Betriebs. Nach der Fusion mit Jiliti, hat die Arbeitsatmosphäre am meisten darunter gelitten. Großraumbüros wo man zwangsläufig alles mitbekommt, ob man will oder nicht. Man hat seinen Arbeitsplatz sozusagen auf den Gängen.

Kommunikation

Kommuniziert wurde viel. Lästereien unter den Kollegen und Vorgesetzten, leere Versprechen und wer schon wieder was peinliches getan hat. Auch die Vorgesetzten haben einiges in dieser Hinsicht abbekommen. In Gruppenchats wurden auch Photoshops und Memes über andere geteilt.

Kollegenzusammenhalt

Den Zusammenhalt in den einzelnen Abteilungen kann man nicht kritisieren. Vorgesetzte und Kollegen stehen immer hinter einem und unterstützen sich gegenseitig.

Work-Life-Balance

Normale Arbeitszeiten mit wenig Flexibilität und 2 Tage Homeoffice in der Woche. Kann man jetzt nicht wirklich kritisieren. Auch wenn man kurzfristig einen Termin hat, sind die Vorgesetzten grundsätzlich nicht dagegen.

Vorgesetztenverhalten

Wenn ein CEO zu einem Mitarbeiter geht und sagt "So kannst deine Sachen packen", braucht man hier nichts weiter ausführen...

Interessante Aufgaben

Ist abhängig davon wie beliebt man bei seinem Vorgesetzten ist

Gleichberechtigung

Man wird keinesfalls schlechter oder besser behandelt, aber Mitarbeiter die länger dabei sind werden bevorzugt in jeglicher Hinsicht.

Umgang mit älteren Kollegen

Siehe Punkt "Gleichberechtigung"

Arbeitsbedingungen

Alles was man braucht wird einem bereitgestellt. Nur als Bsp. sogar Tische fürs Homeoffice werden einem Nachhause gebracht.

Gehalt/Benefits

Die Gehälter sind unterste Schublade. Den Leuten wird mit freien Getränken, Obstkörben und ein paar Goodies unter der Woche eine schöne Illusion vorgespielt.

Image

Wird versucht aufrecht zu erhalten. Nach jeder schlechten Bewertung auf Kununu kommt komischerweise eine gute Bewertung...

Karriere/Weiterbildung

Siehe Punkt "Gleichberechtigung"

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...