94 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
94 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
94 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles
Mehr Events für die Mitarbeiter, am besten wie früher
Tolle Atmosphäre, fair herzlich und sehr freundschaftlich
1A
Man hat Aufstiegsmöglichkeiten
Nette und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen
Sehr toll, man merkt, da sind teilweise Leute schon seit Beginn dabei
10/10, muss man wirklich loben
Beste Büromöbel, mit höhenverstellbaren Tischen
Alles wird auf Augenhöhe kommuniziert
Ist vorhanden
Einarbeitung war gut gemacht
Transparenterer Umgang
Mitarbeiter mehr wertschätzen, statt ständig neue einzustellen und alte zu feuern
Ist in Ordnung. Ziemlich anonym und teilweise wirken gestellt. Eine Teamleiterin sticht jedoch positiv raus
Ist in Ordnung
Nicht wirklich
Ginge besser
Sehr anonym, man arbeitet für sich und lernt die anderen kaum kennen. Vielleicht aber nur meine Erfahrung
Wirkte gut
Intransparent, man fühlt sich als jüngere person nicht ernst genommen
Modernes Büro, jedoch teilweise ein veraltetes System
Es ist ein kommen und gehen, ständig Neuanstellungen + Entlassungen, sehr untransparent, so fühlt man sich nicht wertgeschätzt
Die älteren werden merklich besser behandelt
Monoton
Aber können die auch nichts für
Alles. Es gibt jedes Jahr kleine Geschenke, wie Adventskalender oder Schokolade - das zeigt Wertschätzung
Alles gut
Es macht Spaß zur Arbeit zu kommen, jeder ist nett und hilfsbereit
So wie es mir dargestellt wurde, so empfinde ich es auch. Klare Anweisungen und alles sehr respektvoll.
Klar strukturiert und Homeoffice Möglichkeit ( flexibel )
Man hat Aufstiegsmöglichkeiten intern
Durch die Digitalisierung wird viel Papier gespart und unnötige Ausdrucke. Man findet alles im Tool.
Tolle Kollegen und koleginnen
Niedrige Fluktuation, die Chemie passt
Sehr gut, muss man echt loben, sind immer da, wenn was ist und auch echt immer alle, man wird gut aufgenommen und geschult
Moderne und helle Büros und modernste Technik
Flache Hierarchie und es wird immer auf das Wohlbefinden geachtet
Alles
Alles gut
Vom ersten Tag an sehr herzlich und tolle Einarbeitung, man merkt, dass eine Struktur dahinter steckt
So wie sich das Unternehmen präsentiert, So ist es auch, sehr familiär und freundschaftlich und dennoch mit einer Struktur dahinter
Dadurch, dass man einen festen Arbeitsplan hat, kann man sich die private Zeit sehr gut einteilen
Man hat Aufstiegsmöglichkeiten
Ist gut, branchenüblich
Abrechnungen digital und die Pläne auch, also recht gut
Sehr nette Kollegen und Kolleginnen, finde ich cool, dass man sich auch dort mit manchen Kollegen angefreundet hat
Sehr gut, wobei auch da kein Unterschied zu den neuen gemacht wird, sehr gleichberechtigt
Sehr gut, bin da sehr happy und auch die Führungskräfte sind sehr gut geschult und man wird täglich persönlich begrüßt
Schöne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
Sehr gute Kommunikation über alle Wege, sowohl persönlich, als auch über den internen Chat kann man sich super austauschen
Kann ich nur positiv berichten
Man kann in der Firma als hybrid arbeiten, also nicht nur 1 Projekt machen
Wirklich alles, daher das wert auf den Mensch gelegt wird
-
Eine neue Kaffeemaschine im Großraumbüro
Wirklich seit Tag 1 gut und imme positiv - sogar die Chef laufen immer durch die Reihen und begrüßen alle
Kann ich nur positiv berichten und auch empfehlen, es wird wirklich wert auf den Mensch gelegt und man wird fair behandelt.
Dadurch das die Arbeitszeiten von Beginn an festgelegt werden, macht es das Ganze für das Privatleben entspannt
Man hat, wie ich mitbekommen habe Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Ist in Ordnung, branchenüblich
Alles digitalisiert
Nette Kollegen, helfen auch immer den neuen
Guter Umgang, also das was ich mitbekomme
Bis ganz nach oben eine saubere und gute Kommunikation und selbst Leitung im call Center hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und nimmt sich Zeit
Wirklich tolles Büro, sehr modern und vor allem sehr hell. An jedem Platz gibt es höhenverstellbare Tische
Flache Hierarchie, immer respektvoll
Hier wird das Miteinander großgeschrieben und das merkt man
Es gibt unterschiedliche Projekte und das was man mitbekommt ist spannend, ich selbst mache aber aktuell nur 1 Projekt
Alles
Alles super
Tolle Atmosphäre, mein erster Eindruck wurde durchweg bestätigt, bis heute !
Kann nur positiv berichten, so wie das Unternehmen dargestellt wird, so ist das auch
Sehr gut, man kann im Vorfeld die Verträge so gestalten, dass man nur 5h Schichten pro Tag hat
Man hat Intern die Möglichkeit aufzusteigen
Ist in Ordnung, dadurch, dass man Aufstiegsmöglichkeiten hat, kann man darüber sein Gehalt bestimmt weiter aufstocken, aber sondernder Branche okay
Alles modern und digitalisiert - alles ohne viel Papier
Sehr nette Kollegen, helfen auch den neuen immer weiter und machen das meiner Ansicht nach gerne
Sehr cool, da sind schon Leute, laut ihren Aussagen schon 15/16 Jahre dabei, das zeigt die Loyalität zum Unternehmen
Sehr hilfsbereit, geduldig und vor allem sehr korrekt - sogar die oberen Leute zeigen sich bei den Mitarbeitern und grüßen immer, immer ein offenes ohr
Super Bedingung, helle und große Räumlichkeiten, höhenverstellbare Tische und neuste Headsets. Auch Equipment für zuhause bekommt man
1a, wirklich bis nach ganz oben gut Führung
Man hat mehrere Projekte zur auswahl
Wirklich alles, ich habe es selten erlebt, dass man wirklich im gesamten Unternehmen so wertgeschätzt wird und immer offen ehrlich miteinander gesprochen wird. Sogar von der Bewerbung bis zur Einstellung alles top.
-
Vielleicht mal eine neue Kaffeemaschine, sonst alles gut
Tolle Atmosphäre, man wird immer wertgeschätzt
1A - von Anfang an, wie ich es mir vorgestellt habe
Durch die Flexibilität nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten ist klasse
Man hat Aufstiegschancen, bekommt man immer mit
Ist okay, würde sagen branchenüblich, aber klar mehr geht immer
Abrechnungen sogar digital, gibt es nicht überall
Sehr nette Kollegen, man kann sich nur wohlfühlen
Empfinde ich als sehr gut
Durchweg positiv und immer auf einer Augenhöhe mit den Mitarbeitern
Schönes, helles Büro mit genügend Plätzen und moderne Software
Die Art und Weise wie in dem Unternehmen gesprochen wird ist einwandfrei und immer respektvoll
Es war nahezu perfekt. Ihr macht einen tollen Job!
Mehr Kaffee
Habe ich selten bis gar nicht so eine tolle Atmosphäre gespürt wie dort
Besser sogar als es mir am Anfang erwartet habe, haben mir aber alle sehr angenehm gemacht
Durch Homeoffice sehr flexibel und auch gut mit der Freizeit vereinbar
Man hat definitiv Aufstiegschancen, wenn man gute Leistung bringt. Habe ich selbst mitbekommen
Ist in Ordnung, für die Branche, was man mitbringen muss okay.
Alles digitalisiert, von Abrechnung bis Urlaubsbestätigung
Nette Kollegen und auch von Anfang bis Ende sehr hilfsbereit
Vom teamleiter bis zum call center Leiter und Geschäftsführung sehr gut, gaben mir alle ein gutes Gefühl und die Hierarchie war sehr flach und gut
Das Gebäude und die Software 1A
Von Anfang an war es spitze
Es gab viel Abwechslung
Ich schätze besonders, dass bei meinem Arbeitgeber stets auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden Rücksicht genommen wird. Urlaubswünsche werden – soweit möglich – berücksichtigt, und in der Regel bekommt man den gewünschten Urlaub auch genehmigt. Der Umgang ist durchweg freundlich und respektvoll. Man fühlt sich als Angestellter wertgeschätzt und gut aufgehoben.
Man bekommt leider nur den Mindestlohn könnte etwas mehr sein
Ein etwas über dem Mindestlohn liegendes Gehalt wäre eine schöne Anerkennung.“
Ansonsten alles wirklich sehr gut und strukturiert und sehr freundschaftlich.
Würde nicht nur 1x im Jahr Teamevents machen, sondern 2-3x, auch wenn kleiner, aber dass man auch noch die Leute aus den anderen Abteilungen noch besser kennenlernt
Das ist meiner Meinung nach ein großes plus für das Unternehmen, man kommt rein und man fühlt sich direkt wohl
Man hört ja immer viel von call centern, aber hier muss ich sagen, dass es wirklich null „Druck“ von oben gibt und es wirklich immer entspannt ist. Alles was mir von Anfang an erzählt und gezeigt wurde, war auch bisher immer so
Das Homeoffice ist ein Riesen Vorteil, gerade in meinem Fall, wenn man nicht direkt dort wohnt
Man hat Aufstiegschancen, durfte sogar vor kurzem eine alte Kollegin zur Beförderung gratulieren. Man merkt, dass das Unternehmen weiter wächst
Ist in Ordnung, für die Branche im guten Bereich
Ziemlich modern, man kann alles digital einsehen und suchende Abrechnungen digital einsehen
Die Kollegen machen die Arbeit auch angenehm und die erfahren helfen auch den neueren mal, dass war bei mir am Anfang auch der fall
Von Anfang an wird man gut eingearbeitet und was mir sehr gefällt ist einfach der ehrliche und respektvolle Umgang
Sehr gute Arbeitsbedingungen und Geräte und Arbeitsplätze. Sehr hell, tolle Schreibtische ( höhenverstellbar ) und sehr sauber. Im Sommer auch sehr sehr angenehm da drin.
Es wird von allen Seiten auf einer Wellenlänge gesprochen und umgegangen, egal ob Kollegen oder Führungskräfte
Es ist toll zu sehen, wie herzlich man behandelt wird, egal ob man neu ist oder schon länger dabei
Wie überall Kundenservice und Vertrieb, man arbeitet mit Menschen, da wird es nie langweilig
So verdient kununu Geld.