16 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Innovative Ideen werden gehört!
Alle Kolleg*innen duzen sich, was sehr angenehm ist. Junges Leitungsteam.
Wurde in der Vergangenheit als fleißiges Arbeitsbienchen im Hintergrund und als Partner der Hochschulen in der Öffentlichkeit zu wenig wahrgenommen, ist dabei aber einer der größeren Arbeitgeber der Stadt.
Konnte die von mir gewünschten Weiterbildungen machen.
Tarifvertrag der Länder eben. Eingruppierungen fair.
Besonders das Engagement für die Umwelt in der Mensa im Rahmen des Möglichen finde ich lobenswert!
Austausch d. Geschäftsführung
noch nie eine solch schlechte Arbeitsatmosphäre erlebt. Eine Katastrophe und keine Fairness! Ungerechtigkeit in hohem Maße.
jeder muss auf sich schauen, um selbst nicht unter die Räder zu kommen
sollten nach Möglichkeit ausgetauscht werden
! noch nie solch schlechte Führungsqualitäten erfahren. respektlos, unprofessionell, arrogant, unfaires Verhalten in jeglicher Hinsicht, nicht wertschätzend
Den Rest...
Noch keinen Anhaltspunkt(e)...
Individuelles Arbeiten (Speisen plus Zubereitung) nicht so fixieren...Character des Einzelnen geht verloren( "Das können auch Maschienen"
Unsympathische Mitarbeiter gibt es überall
Nicht wirklich zu beurteilen..Denke ganz OK..
Läuft sehr gut
Passt gut und Angebot wohl auch...
Vorbildlich ...
Vorbildlich. Nur wieso dürfen Kinder von Angestellten nicht in den hauseigenen Kiga über die Strasse????
Es gibt immer Einzelgänger
Sehr Repektvoll...wie es sein muss
Sehr sehr Vorbildlich und nicht von oben herab
Lobenswert
Es gibt Menschen die sprechen nicht so gerne..
Läuft...
Etwas Festgefahren und nicht modern ...Struktur verhärtet
Als Soziales Unternehmen sollte man auch sozial handeln und denken.
Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung durchaus geboten
Zahlung nach TV-L ;