16 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Immer ein offenes Ohr, familiäre Belange werden berücksichtigt, Home-Office Möglichkeiten
Keine Mitarbeiterparkplätze und kein Zuschuss für das Parkticket
Gutes Miteinander, tolle Kolleg*innen
Homeoffice kann genutzt werden, familienfreundliche Kernarbeitszeiten
Werden individuell besprochen
TV-L
Moderner Arbeitsplatz
Abwechslungsreich
Work-Life Balance ist absolut top
Immer ein offenes Ohr.
Gehalt nur nach Tarif, keine freie Vereinbarung möglich.
Mehr Kolleginnen Zusammenhalt fördern, Arbeitnehmervertretung neu regeln.
Freundlich und kollegial.
Könnte nicht besser sein.
Prima.
Wird sehr viel zielgerichtet angeboten.
Ganz tolle Leistungen.
Gut.
Könnte besser sein.
Die Älteren haben gute Unterstützung.
Ausgezeichnet.
Die Arbeitsbedingungen sind vorbildlich.
Es wird viel kommuniziert, nicht immer zielführend.
Wird voll gut gemacht.
Super Themen.
sehr gute Einarbeitung durch Kollegen/innen
gebunden an TV-L
Respekt vor älteren Kollegen
Büros sind großräumig
Familiäre Atmosphäre
Junges Unternehmen, offen für Neues
Homeoffice möglich
Viele Gleichgesinnte
Man lernt miteinander
Offene Kommunikation
Partizipieren erwünscht und sehr gut möglich
betriebliche Altersvorsorge
Fachkräfte an das Unternehmen binden und weiterbilden. Die eigene Komfortzone mal verlassen und regelmäßige Gespräche mit den Mitarbeitern an der Basis führen.
Ich hatte den Eindruck, dass allein die Außenwirkung im Mittelpunkt des täglichen Handelns lag. Leider gab es kein konstruktives Feedback seitens der mir Vorgesetzten. Eine offene Unternehmenskultur habe ich in meiner Beschäftigungszeit meiner Meinung nach nicht vorgefunden.
Ich hatte den Eindruck, dass einige in Erwägung ziehen das Unternehmen zu verlassen, da viele Ihren Unmut kundtun.
Ausreichend Möglichkeiten den eigenen Urlaubswunsch zu verwirklichen.
Trotz mehrfacher Nachfrage keine Weiterbildungsangebote.
Das Unternehmen zahlt nach TV-L. Deutlich schlechter gestellt als der TVöD.
Das wichtigste ist vor allem die Außenwirkung. Und wie sich das Unternehmen positioniert. Wer etwas genau hinschaut sieht, dass die Außendarstellung mit der Realität wenig zu tun haben. Am Ende des Tages wird der gesamte Müll nicht getrennt und einfach gesammelt weggeworfen.
Leider hatte ich den Eindruck gewonnen, dass mehr übereinander satt miteinander gesprochen wurde. Konflikte wurden nicht wirklich angegangen oder geklärt.
Ältere Mitarbeiter werden eingestellt. Angestellte die schon länger dort arbeiten erfahren meiner Meinung nach nur wenig Wertschätzung.
Ich hatte nicht das Gefühl bei Entscheidungen gehört zu werden. Trotz vorher getroffener Absprachen wurde für mein Ermessen intransparent und anderweitig entschieden. Ich hatte oft den Eindruck das nach persönlichem Empfinden und nicht nach fachlichem Wissen entschieden wurde.
Trotz vorhandener Arbeitsmittel lässt die Situation vor Ort oftmals die Nutzung dieser gar nicht zu, da immer wieder Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Es gibt keinen Arbeitsplatz mit PC und Drucker der für die Mitarbeiter jederzeit erreichbar ist.
Ich fand, dass viele wichtige (auch alltägliche) Informationen nicht weitervermittelt worden sind. Es gab regelmäßige Teammeetings.
Leider wurden meiner Meinung nach viele Ideen und Vorschläge abgeschmettert, da es nicht im Interesse der Vorgesetzten war Neuerungen umzusetzen. Die Arbeitsbelastung war meistens nicht gerecht aufgeteilt, da die Leitung mit in der Gruppe arbeitet und viele Aufgaben aufgefangen werden muss.
Die Arbeitszeiten
oben schon z.T. genannt, sehr, sehr schlechte Kollegialität, Mobbing, dann verliert man ganz einfach nach getaner Arbeit seinen Arbeitsplatz.
Es gibt keine flache Hierarchie, viele sind weisungsbefugt, einmal hü und einmal hott, totales Chaos, sehr, sehr verwirrend. Ganz klare Ansagen von einer Person, nicht von fünf!!!
gespalten
Aufstiegsmöglichkeiten????
nach Tarif
nur mit 2 Kolleginnen, private Gespräche wurden sofort unterbunden
kein Kommentar
überheblich, oberflächlich, arrogant, unfair, eigennützig
bei 40 Grad in der Spülküche-hopp, hopp, weiter gehts
null
null
das Übliche
Immer ein offenes Ohr, Soziales
Manche machen sich einen schlanken Fuß
Leistungsgerechte Bezahlung
Gutes Feeling am Arbeitsplatz
Wir für Studis
Ausgezeichnet
Wird gefördert
Bezahlung nach Tarif öffentlicher Dienst
Prima
Meistens prima, alle sind füreinander da
Wertschätzend & kollegial
Vorbild sein ist wichtig
Keine Parkplätze
Könnte manchmal besser sein
Sehr gut
Nie so interessante Aufgaben gehabt wie hier
In meiner Abteilung sehr gut. Komme gerne ins Büro.
Ich kann meine Arbeitszeiten sehr flexibel einteilen und Home-Office nutzen.
Gutes Angebot an Weiterbildungen.
Bezahlung nach TV-L.
Viel Inititative in der Hochschulgastronomie.
Ich wurde sehr gut aufgenommen und habe mich schnell mit einigen Kolleginnen und Kollegen angefreundet.
Respektvoll.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vorgesetzten.
Gleichstellungsbeauftragte und Personlrat immer mit offenem Ohr.
Mein Arbeitsbereich ist abwechslungsreich, ich habe immer wieder neue Arbeitsfelder.
Die Sozialleistungen
Der Umgang Geschäftsführung-Arbeitnehmer und die hohe Fluktuation.
Mehr Menschlichkeit an den Tag legen und auch Mitarbeiter hören, die nicht als Leitung fungieren.
In manchen Abteilungen ist die Atmosphäre in Ordnung, in Anderen kann man das nicht mal als Atmosphäre bezeichnen.
War früher besser.
Flexible Arbeitszeiten.
Es gibt gute Angebote für Schulungen und Weiterbildungen.
Bezahlung nach Tarifvertrag TV-L
Nachhaltigkeit in den Cafeterien und Mensen.
Man verstand sich gut untereinander. Ausnahmen gibt es natürlich, wie überall.
Die Geschäftsführung sieht m. E. die Arbeit des Einzelnen nicht. Von Wertschätzung und der Gleichen kann keine Rede sein.
Gute Ausstattung an technischen Geräten.
Informationen werden nicht weitergegeben
Die Arbeit an sich ist in Ordnung, wenn sich nicht ständig etwas ändern würde.
So verdient kununu Geld.