1 Werkstudent:innen bei SURFACTOR GERMANY haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Als Werkstudent fühlt man sich bei Surfactor wohl
4,9
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Schöppenstedt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Was ich besonders gut fand am Arbeitgeber war das Team, mit dem ich zusammenarbeiten durfte. Zusätzlich hatte ich spannende Aufgaben, die ich selbstständig bearbeiten konnte.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre habe ich persönlich als sehr positiv und entspannt wahrgenommen.
Work-Life-Balance
Als Werkstudentin waren meine Arbeitszeiten flexibel und ich konnte auch im Home-Office meine Arbeit erledigen.
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation war sehr gut genau so wie die Zusammenarbeit.
Interessante Aufgaben
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit konnte ich ein spannendes Thema bearbeiten und hatte viele interessante Aufgaben im Zusammenhang dieses Themas. Ich durfte Aufgaben bearbeiten, die auch tatsächlich einen Mehrwert für das Unternehmen bringen.
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Werkstudent:innen wird SURFACTOR GERMANY durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden SURFACTOR GERMANY als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf {totalReviewsFiltered} Bewertungen schätzen Werkstudent:innen besonders die Faktoren {bestFactor} an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Werkstudent:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Werkstudent:innen der Meinung, dass sich SURFACTOR GERMANY als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.