11 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Verantwortung auf mehrere (gleichberechtigte) Schultern verteilen.
Aber es ist nicht nur die Geschäftsleitung schuld - das wäre zu einfach. Viele Mitarbeiter und andere Vorgesetzte lassen sich verrückt machen. Um es plump auszudrücken: Sie handeln nur noch so, wie sie behandelt werden: wie menschlich und fachlich mangelhafte Mitarbeiter.
Viele Kündigungen 2016 sprechen für sich.
Swissphone lebt von seinem Image. (nicht nachhaltig)
Es gibt funktionierende, kleine Gruppen.
Arbeiten bis 70 wäre ok. Da auch viel "bewährte" Analog-Technik im Einsatz ist, sind ältere Techniker gut zu gebrauchen.
Sehr flache Strukturen. Es gibt wenige verantwortliche Entscheider.
Bis vor einiger Zeit war Sauberkeit nicht wichtig. Die Böden wurde jahrelang kaum gereinigt (nur Treppenhaus + Casino). Der Teppichboden z.B. im Schulungsraum "wurde wohl noch nie gereinigt". (ca. drei Jahre)
Die meisten Kollegen, die 2015/2016 gegangen sind, haben nun ein deutlich höheres Gehalt. Von einem Produktmanager und einem Ingeniuer ist bekannt, dass sie Jahrelang keine Gehaltserhöhung bekommen haben.
Man sieht schon mal weinende Gesichter.