Gehe jeden Tag gerne in die Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das uns der Arbeitgeber durch die harte Wirtschaftskrise gut durchbringt. Niemand der seine Arbeit macht, muss Angst haben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Wieder mehr externe Schulungen anbieten, gerade im Bereich Work-Live-Balance
Arbeitsatmosphäre
In meiner Abteilung ist es sehr freundlich und angenehm
Image
Ich habe noch nichts negatives gehört
Work-Life-Balance
Wird sehr viel Angeboten und sehr darauf geachtet
Karriere/Weiterbildung
Wird sehr gefördert.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich bin hier absolut zufrieden. Auch hier wird sehr darauf geachtet vom Betriebsrat und der Gewerkschaft
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr darauf geachtet
Kollegenzusammenhalt
Immer lustig und ein offenes Ohr
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr sozial oft zu sozial
Vorgesetztenverhalten
Immer Korrekt
Arbeitsbedingungen
Die SWM hat HO und Gleitzeit
Kommunikation
Ich bin im täglichen Austausch mit den Vorgesetzten
Gleichberechtigung
Absolut
Interessante Aufgaben
Meine Aufgaben sind sehr vielseitig. Gute Einarbeitung und sehr viele Schulungen werden Angeboten


