SCHWIERIG! Gute Arbeit wird nicht belohnt♂️
Gut am Arbeitgeber finde ich
KIOSKPREISE UNSCHLAGBAR, Gleitzeit,
Urlaub wurde bisher noch keiner abgelehnt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Besser absprechen. Liefertermine ohne Material? Warum nicht
Verbesserungsvorschläge
Dem ist nichts hinzu zufügen:!
Das bekannteste Zitat von Robert Bosch zum Thema Löhne lautet: „Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe; ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne zahle.“. Dieses Zitat verdeutlicht Boschs Überzeugung, dass die Investition in faire Löhne und zufriedene, motivierte Mitarbeiter der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg und Wohlstand des Unternehmens ist.
Arbeitsatmosphäre
Geht so
Kommunikation
Bisschen chaotisch
Kollegenzusammenhalt
Kann man sich nicht beklagen
Work-Life-Balance
Akzeptabel
Vorgesetztenverhalten
Ok
Interessante Aufgaben
Ja
Umgang mit älteren Kollegen
Barrierefrei? Wo?!? Rollstuhlfahrer schwer bedingt ins obere Stockwerk zu kommen!
Gehalt/Sozialleistungen
Gut ist was anderes