Mittlerweile ein echtes Aushängeschild geworden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fair, offen, transparent. Sieht wo man noch Potenzial hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt immer ein paar Macken aber nichts wildes
Verbesserungsvorschläge
Weiter so…
Kommunikation
Wirklich ein Miteinander, entsprechende Ziele zu erreichen. Offene und faire Kommunikation und Transparenz.
Kleine Randbemerkung, Vetriebsleiter ein wenig arg abgehoben weiß meist alles besser.
Kollegenzusammenhalt
Man hilft gegenseitig wo man kann echt super!
Work-Life-Balance
Man kann eigentl. immer all seine persönlichen Dinge mit der Arbeit vereinen
Vorgesetztenverhalten
Neuer Geschäftsführer macht einen super Job, sehr offen und ein Ohr für jeden/jede.
Interessante Aufgaben
Hochspannend
Arbeitsbedingungen
Echt gut, man macht wirklich Jahr für Jahr etwas um sich zu entwickeln.
Gehalt/Benefits
Hat sich wirklich einiges getan, man muss auch immer mal bewerten woher man kommt. Besser geht natürlich immer aber man darf das aktuelle ruhig auch einmal honorieren und würdigen. Wir sind Mittelstand, kein Konzern!
Image
Aktuell sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Viele Möglichkeiten wenn man dazu bereit ist.