Synfis Service GmbH als Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nette Kollegen, starke Firmenevents.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sozialleistungen könnten insgesamt besser werden. Urlaubs und Weihnachtsgeld wären sehr Nett.
Verbesserungsvorschläge
Transparenter werden. Bessere Möglichkeiten bieten die interne Kommunikation zu ermöglichen.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist gut. Alle versuchen Nett zu sein. Gelegentlich habe ich das Gefühl das es verschiedene Ebenen gibt in denen man sich bewegen kann. Die untere und die obere. Dennoch bezeichne ich die Atmosphäre als gut.
Kommunikation
Die interne Kommunikation ist zeitweilig etwas dürftig. Aber es kommt dann über Umwege doch alles an.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt der Kollegen ist gut.
Work-Life-Balance
Die aktuelle Homeoffice Regelung ist verbesserungswürdig.
Vorgesetztenverhalten
Mein Vorgesetzter ist super Nett und sehr offen. Mann kann mit allem zu Ihm kommen.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielseitig und gut erledigbar.
Gleichberechtigung
Passt
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut. Es wird in dieser Richtung kein Unterschied gemacht und es wird Rücksicht genommen wo es sein muss.
Arbeitsbedingungen
Die Büros sind modern eingerichtet und die Ausstattung ist gut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viele Elektroautos als Dienstfahrzeuge in der Verwaltung. Im Kundendienst noch nicht. Könnte besser werden.
Gehalt/Benefits
Leider kein Urlaubs und Weihnachtsgeld. Dafür sind die monatlichen Gehaltszahlungen etwas zu niedrig. Ist aber wahrscheinlich Verhandlungssache. Die Gehälter der anderen sind nicht transparent, was ggf. einigen Unmut mit sich bringt.
Image
Die Firma ist nur sehr spezialisiert bekannt. Daher ist die Einschätzung des Images ehr schlecht zu bewerten.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird nicht groß geschrieben aber ermöglicht auf nachfrage.

