synfis Service GmbH Logo

synfis 
Service 
GmbH
Bewertung

Synfis Service GmbH als Arbeitgeber

3,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei synfis Service GmbH in Isernhagen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nette Kollegen, starke Firmenevents.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sozialleistungen könnten insgesamt besser werden. Urlaubs und Weihnachtsgeld wären sehr Nett.

Verbesserungsvorschläge

Transparenter werden. Bessere Möglichkeiten bieten die interne Kommunikation zu ermöglichen.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist gut. Alle versuchen Nett zu sein. Gelegentlich habe ich das Gefühl das es verschiedene Ebenen gibt in denen man sich bewegen kann. Die untere und die obere. Dennoch bezeichne ich die Atmosphäre als gut.

Kommunikation

Die interne Kommunikation ist zeitweilig etwas dürftig. Aber es kommt dann über Umwege doch alles an.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt der Kollegen ist gut.

Work-Life-Balance

Die aktuelle Homeoffice Regelung ist verbesserungswürdig.

Vorgesetztenverhalten

Mein Vorgesetzter ist super Nett und sehr offen. Mann kann mit allem zu Ihm kommen.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind vielseitig und gut erledigbar.

Gleichberechtigung

Passt

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr gut. Es wird in dieser Richtung kein Unterschied gemacht und es wird Rücksicht genommen wo es sein muss.

Arbeitsbedingungen

Die Büros sind modern eingerichtet und die Ausstattung ist gut.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viele Elektroautos als Dienstfahrzeuge in der Verwaltung. Im Kundendienst noch nicht. Könnte besser werden.

Gehalt/Benefits

Leider kein Urlaubs und Weihnachtsgeld. Dafür sind die monatlichen Gehaltszahlungen etwas zu niedrig. Ist aber wahrscheinlich Verhandlungssache. Die Gehälter der anderen sind nicht transparent, was ggf. einigen Unmut mit sich bringt.

Image

Die Firma ist nur sehr spezialisiert bekannt. Daher ist die Einschätzung des Images ehr schlecht zu bewerten.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird nicht groß geschrieben aber ermöglicht auf nachfrage.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Theresa HaasePersonalabteilung

Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den Kollegenzusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, die modernen Arbeitsbedingungen sowie den offenen Umgang mit Ihrer Führungskraft positiv hervorheben. Auch das Lob zu unseren Firmenevents und den vielseitigen Aufgaben geben wir gerne weiter.

Gleichzeitig schätzen wir Ihre konstruktiven Hinweise zu Themen wie interner Kommunikation, Transparenz, Homeoffice-Regelungen sowie Gehalts- und Sozialleistungen. Feedback wie Ihres hilft uns dabei, bestehende Prozesse und Rahmenbedingungen kritisch zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Besonders wichtig ist uns ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander — umso mehr freut es uns, dass Sie dies in vielen Bereichen positiv wahrnehmen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese differenzierte Bewertung genommen haben. Für Ihren weiteren Weg bei uns wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Loading...