synfis Service GmbH Logo

synfis 
Service 
GmbH
Bewertung

Für mich ein aktuell passender, und mit angepasster Wok-Life-Balance, auch langfristiger AG

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei synfis Services GmbH gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

In meiner Abteilung ist die Arbeitsatmosphäre, trotz hohem Arbeitsaufkommen durch Personalmangel, sehr gut. Bei den TKs höre ich öfter Unzufriedenheiten heraus.

Kommunikation

Es finden regelmäßig Meetings statt. Negative wie auch positive Dinge werden angesprochen, man weiß immer woran man ist. Wunderbar.

Kollegenzusammenhalt

In meiner Abteilung und mit meinen TKs eine gute, ehrliche, Zusammenarbeit! Ich bin sehr zufrieden mit den Kollegen vor Ort und denen im Außendienst!

Work-Life-Balance

Hier nur 3 Sterne, da sich mir die vorhandene HO-Regel nicht erschließt. 2 x im Monat aber nicht an Montagen, Freitagen, Brückentagen, keine 2 Tage am Stück. Durch einen Umbau arbeiteten wir 3 Wochen im HO. Ich habe 1,5 Tankfüllungen gespart, konnte jeden Tag joggen gehen, arbeitete deutlich konzentrierter und motivierter und hatte mehr Freizeit! Langfristig gesehen ist das ein Thema, womit sich die Firma beschäftigen muss um mithalten zu können und Arbeitnehmer zu halten.

Vorgesetztenverhalten

Meine Vorgesetzten sind alle professionell, trotzdem begegnen sie auf Augenhöhe und sind menschlich geblieben. Es werden auch keine unrealistischen Ziele gesetzt. Auch habe ich hier das Gefühl eines Zusammenhaltes und schätze es, dass Gesagtes auch eingehalten wird!

Interessante Aufgaben

Ich bin zufrieden mit den Aufgaben die ich erfüllen darf.

Gleichberechtigung

Ich als Frau fühle mich hier nicht benachteiligt.

Umgang mit älteren Kollegen

Den Umgang finde ich gut. Für langjährige Mitarbeiter werden Geschenke organisiert und es wird Essen gegangen. Auch ältere Mitarbeiter haben hier eine gute Chance eingestellt zu werden. Ich empfinde den Umgang als tadellos!

Arbeitsbedingungen

Ein modernes, helles, offenes Büro. Gute IT-Ausstattung. In unserem Büro ist der Lärmpegel aktuell etwas hoch aber auch hier werden wir mit einbezogen und dürfen Ideen/ Wünsche äußern, die auch umgesetzt werden! 1 Stern Abzug aufgrund dessen, dass es keine flexible HO-Regelung gibt.

Gehalt/Benefits

Mein Gehalt ist okay und kommt immer pünktlich. Allerdings 2 Sterne Abzug da es kein Urlaubs.- und Weihnachtsgelt gibt.

Image

Einige der hiesigen negativen Kommentare sind teilweise nachvollziehbar weil es Mitarbeiter gibt, die frustriert sind. Hier wird/ wurde Gesagtes nicht eingehalten. Viele empfinde ich aber als maßlos übertrieben. Im Großen und Ganzen ist die Synfis ein tolles Unternehmen. Es gibt viele Mitarbeiter die teilweise schon 20-30 Jahre im Unternehmen sind. Nur was die Work-Life-Balance angeht, sollte im Unternehmen ein Umdenken stattfinden.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...