synfis Service GmbH Logo

synfis 
Service 
GmbH
Bewertung

Es war ein Versuch wert ich hätte allerdings auf die negativen Bewertungen hier hören sollen

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei synfisMed GmbH in Isernhagen Farster Bauerschaft gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Den Punkt kann ich definitiv offen lassen es gibt nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

30 Minuten pauschale Abzug für jeden Arbeitstag, das Vorgesetzten Verhalten, Umgang mit dem Mitarbeitern im Außendienst, die katastrophale Grundausstattung der Firmenwagen.

Verbesserungsvorschläge

nicht alle guten Mitarbeiter gehen lassen, die wirklich gut verlassen das sinkende Schiff

Kommunikation

es wird viel kommuniziert, leider nicht mit dem Mitarbeitern im Außendienst, diese bekommen die Information immer zum Schluss und müssen Sie anschließend ausbaden.

Kollegenzusammenhalt

Es kommt völlig auf deine AG an, diesbezüglich kann ich nichts Negatives sagen, allerdings bist du als neuer immer für sämtliche unangenehmen Aufgaben zuständig

Work-Life-Balance

Hier kann ich eher Work Balance hervorheben, ich hab mittlerweile knapp 50 Überstunden oder sollte besser sagen hatte. Abfeiern ist grundsätzlich schwierig und schon gar nicht nach eigenen Wünschen. Mittlerweile habe ich meine Papiere bekommen und die Firma möchte die Überstunden gar nicht bezahlen

Vorgesetztenverhalten

Der RGV war früher selber einmal Techniker hat das anscheinend aber völlig vergessen und hat so viel Ahnung von Personalführung wie Pferde vom Mond.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind wirklich interessant und die Arbeit an sich hat mir total viel Spaß gemacht, die Kunden sind in der Regel wirklich entspannt und höflich

Gleichberechtigung

ja was soll ich dazu sagen, es geht eindeutig nach Firmenzugehörigkeit und Sympathie

Umgang mit älteren Kollegen

Ich persönlich habe von meinem RGV die Aussage bekommen ich bin ja jetzt über 50 und vielleicht sollte ich mir überlegen ob der Job für mich das richtige ist.. ich lass das einfach mal so stehen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist quasi nicht vorhanden, du wirst vom Sauerland nach Köln geschickt und dann wieder zurück nach Dortmund völlig unkoordiniert

Gehalt/Benefits

Man bekommt zu hören dass das Gehalt ja schließlich bei Einstellung verhandelt wurde, Gehaltserhöhung hab ich noch nicht miterlebt und die Frage nach einer Gehaltserhöhung wurde abgelehnt da ich im vergangenen Jahr ja schließlich 18 Krankheitstage hatte


Arbeitsbedingungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Theresa HaasePersonalabteilung

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in mehreren wichtigen Bereichen negativ wahrgenommen haben. Insbesondere Ihre Schilderungen zur Kommunikation, zur Work-Life-Balance sowie zum Führungsverhalten nehmen wir sehr ernst. Ein respektvoller Umgang miteinander sowie faire und transparente Rahmenbedingungen sind für uns wichtige Grundsätze, an denen wir uns messen lassen müssen.

Gleichzeitig bedanken wir uns dafür, dass Sie die interessanten Aufgaben sowie den Kontakt zu Kunden und Kollegen positiv hervorgehoben haben.

Wir wissen, dass Kritik — auch in deutlicher Form — wertvolle Hinweise geben kann, um interne Prozesse und Zusammenarbeit weiterzuentwickeln. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback aufmerksam auf und werden die angesprochenen Punkte intern reflektieren.

Für Ihren weiteren beruflichen und privaten Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Loading...