Guter Job, mit guter Bezahlung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei synfis Service GmbH in Isernhagen Farster Bauerschaft gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Ausstattung, gute Wissensbibliothek zu allen Geräten die wir betreuen und Menschen die sich im Support gut mit nahezu jedem Gerät im Feld auskennen. Sehr gute Kollegen die einen jederzeit gerne helfen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise sehr zeitnahe Montagearbeiten 500km entfernt von Zuhause. Das teilweise Urlaubsplanung verschoben werden muss, wenn ein Kollege im selben Zeitraum Urlaub nehmen will.
Verbesserungsvorschläge
Bäumchen wechsel dich vermeiden, dass heißt am einen Tag sagt der RGV man macht gute Arbeit und am anderen heißt es wieder anders. Entweder man ist gut oder eben nicht. Das darf nicht vom Stress oder der Ticketlage abhängig sein.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

