Viel Vertrauen, steile Lernkurve und Aufstiegsmöglichkeiten für jeden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viel Freiheit, vertrauensvolle Zusammenarbeit, tolle Projekte, sehr gute Company-Events.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Onboarding kann noch optimiert werden, passt aber auch irgendwie zu dem Laden. Deshalb ist es auch schon wieder sympathisch :)
Verbesserungsvorschläge
Etwas bessere Meetingstrukturen
Arbeitsatmosphäre
tolles kollegiales miteinander, coole Kunden und tolle Projekte, lustiges Miteinander
Kommunikation
schnelle Kommunikationswege, selbst der GF antwortet innerhalb kürzester Zeit
Kollegenzusammenhalt
Hier fühlt man sich nicht alleine, man bekommt jegliche Unterstützung
Work-Life-Balance
An stressigen Phasen teilweise etwas mehr Arbeit (Abrechnugszeitraum)
Vorgesetztenverhalten
Zu jeder Zeit erreichbar, immer Lösungsorientiert und ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Tolles Office, direkt am Ku’damm
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittliches Gehalt für einen Projektleiter in der Payroll
Karriere/Weiterbildung
Wir haben ein Weiterbildungsbudget für jedes Jahr in höhe von 1500€