34 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeitsatmosphäre ist super. Es sind tolle Kollegen, mit denen es Spaß bringt zusammenzuarbeiten.
Wir haben sehr viel Gestaltungsmöglichkeiten. Es wird sehr auf persönliche Situationen Rücksicht genommen. Sofern es der Arbeitsplatz erlaubt, haben wir sehr viel Spielraum zu gestalten.
Bei uns kann jeder der möchte und sich beweist Verantwortung übernehmen.
Wir haben jeden Jahr einen großen Weiterbildungskatalog aus dem wir uns passende Weiterbildungen aussuchen können. Der Katalog wird ständig aktualisiert und bietet alles was uns in unserem Bereich weiterbringen kann.
Hier unterstützt man sich und spricht die kleineren Probleme, die es immer mal gibt, an.
Mein Vorgesetzter ist immer ansprechbar. Hilft mir bei Problemen, hat immer einen Rat und ich erfahre sehr viel Unterstützung.
Wir arbeiten bei einem Bildungsträger und müssen somit schon gucken, wo investiert wird. Aber wir haben alles was wir brauchen. Es ist nicht das teuerste aber immer das was benötigt wird.
Ich fühle mich immer gut informiert. Wir haben einen Newsletter und regelmäßige Teamsitzungen in denen wir uns austauschen.
Hier wird kein Unterschied gemacht. Wir haben deutlich mehr Frauen als Männer im Unternehmen.
Es wird keiner schnell gekündigt, wenn die Auftragslage mal nicht so gut ist.
Die Gehälter sind gelinde gesagt schlecht.
Die Gehälter steigern und einges mehr.
Man kann jederzeit auch mal andere Termine wahrnehmen.
Mein Vorgesetzter hat mit mir die Ziele besprochen und mir dann sehr viel Freiheit bei der Umsetzung der Themen gegeben. Viel Vertrauen und kein Mikro-Management
Fairer Umgang
Ich kann persönliche Termine auch während der Arbeitszeiten wahrnehmen - alles sehr umkompliziert
Es kann natürlich immer höher sein - aber man erhält Provisionen und kann sich da also selbst noch steigern. Zudem gibt es BAV und Shopping Karten
Wir haben ein paar ältere Semester und der jüngste Kollege ist von 1998 - alles gemischt und fair behandelt.
Ich mag den Umgang mit den Kollegen und das Eigeninitiative und eigene Ideen gewünscht sind
Gehalt hat immer einen Bestandteil, den man selbst beeinflussen kann. Hunde sind erlaubt (was auch gerne mal genutzt wurde) und der Vorgesetzte hatte immer Zeit für ein Gespräch und hat sich dann auch immer für einen eingesetzt und Probleme direkt behoben.
Möglichkeiten zum Aufstieg sind - start up typisch - natürlich beschränkt
Möglichkeiten zur Weiterbildung wären toll
Kommunikation der Mitarbeiter untereinander Offen für Eigeninitiative Engagement für Teilnehmer Sozialleistungen
Kommunikation zu Vertragsverlängerungen Technische Austattung
Mehr Raum / Zeit für Austausch unter verschiedenen Professionen Bessere Differenzierung der Weiterbildungs-Angebote
Das ich von zu Hause aus arbeiten kann.
Einiges...sehr geringes Gehalt.
Mit den Angestellten reden. Und zwar mit allen, nicht nur mit denen die einen zusagen.
Beeindruckend geführtes Unternehmen, sehr gutes Produkt und eine wirklich beständig - gute Arbeitsatmosphäre!
Betreiben einen enormen Aufwand in der Kundenbetreuung. Die Kundenpflege hat ein zu hohen Stellenwert; da das Produkt vom Preis- / Leistungverhältniss deutschlandweit eine überagende Stimmigkeit hat, sollte der After-Sales-Service angepasst werden.
Einfach wie bisher weitermachen !!!!
So verdient kununu Geld.