teccle group Logo

teccle 
group
Bewertung

Reine Zeitverschwendung!

1,1
Nicht empfohlen
Hat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei teccle wave GmbH in Rostock gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das ich weg bin und das die guten Leute auch gekündigt haben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

das die Kritik abperlt wie an Teflon. Macht weiter so, verheizt die Leute und in ein paar Jahren seid Ihr Geschichte

Verbesserungsvorschläge

Austausch der kompletten Führungsriege,
Meldung von Belästigung am Arbeitsplatz ernst nehmen.
Sogenannte Führungskräfte, die 7 Rechtschreibfehler in einem Satz mit 12 Worten schaffen, fristlos entlassen.
Diese Personen sind so selbstgefällig und Arrogant, das glaubt dir keiner.

Arbeitsatmosphäre

die netten verlassen die Firma relativ schnell,
kein Plan, keine Strategie, aber alle wissen es besser

Kommunikation

immer wieder dieselbe Leier von den guten alten Zeiten und von kommenden goldenen Zeiten

Kollegenzusammenhalt

in Calls werden vor versammelter Mannschaft einzelne Bloß gestellt,
viel Lästerei über die Inkompetenz von aktuellen und ex-Kollegen

Work-Life-Balance

work?? ein paar wenige schuften, viele, vor allem alteingesessene (alte weiße Männer) leben wie der König

Vorgesetztenverhalten

Peter Prinzip ( googelt es, wenn Ihr das nicht kennt)

Interessante Aufgaben

gibt es nicht, kein Focus, jeder soll alles verkaufen

Gleichberechtigung

Keine Frauen in Fürungspositionen

Umgang mit älteren Kollegen

werden als schlafwandler oder ähnliches beleidigt

Arbeitsbedingungen

sind nicht vorhanden, weil es kaum etwas zu tun gibt.
gute ideen werden von den sogenannten Führungspersonen im Keim erstickt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ausser spesen nix gewesen, gewisse Personen reisen in der Welt herum für nix...

Gehalt/Benefits

weit unter Marktniveau

Image

ist nicht vorhanden, ein Sammelsurium von verschiedenen Firmen, die alle noch in ihrer alten Welt leben.

Karriere/Weiterbildung

ohne worte

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Milena Barta, Team People Experience
Milena BartaTeam People Experience

Hallo liebe:r ehemalige Kolleg:in,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Wir nehmen konstruktives Feedback grundsätzlich sehr ernst, da es uns hilft, uns weiterzuentwickeln.

Manchmal kommt es vor, dass Zusammenarbeit nicht so verläuft, wie beide Seiten es sich wünschen. Uns ist bewusst, dass es in deinem Fall Punkte gab, die nicht gut gelaufen sind. Das tut uns leid und das reflektieren wir.

Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße
Milena

Loading...