Reine Zeitverschwendung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
das ich weg bin und das die guten Leute auch gekündigt haben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das die Kritik abperlt wie an Teflon. Macht weiter so, verheizt die Leute und in ein paar Jahren seid Ihr Geschichte
Verbesserungsvorschläge
Austausch der kompletten Führungsriege,
Meldung von Belästigung am Arbeitsplatz ernst nehmen.
Sogenannte Führungskräfte, die 7 Rechtschreibfehler in einem Satz mit 12 Worten schaffen, fristlos entlassen.
Diese Personen sind so selbstgefällig und Arrogant, das glaubt dir keiner.
Arbeitsatmosphäre
die netten verlassen die Firma relativ schnell,
kein Plan, keine Strategie, aber alle wissen es besser
Kommunikation
immer wieder dieselbe Leier von den guten alten Zeiten und von kommenden goldenen Zeiten
Kollegenzusammenhalt
in Calls werden vor versammelter Mannschaft einzelne Bloß gestellt,
viel Lästerei über die Inkompetenz von aktuellen und ex-Kollegen
Work-Life-Balance
work?? ein paar wenige schuften, viele, vor allem alteingesessene (alte weiße Männer) leben wie der König
Vorgesetztenverhalten
Peter Prinzip ( googelt es, wenn Ihr das nicht kennt)
Interessante Aufgaben
gibt es nicht, kein Focus, jeder soll alles verkaufen
Gleichberechtigung
Keine Frauen in Fürungspositionen
Umgang mit älteren Kollegen
werden als schlafwandler oder ähnliches beleidigt
Arbeitsbedingungen
sind nicht vorhanden, weil es kaum etwas zu tun gibt.
gute ideen werden von den sogenannten Führungspersonen im Keim erstickt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ausser spesen nix gewesen, gewisse Personen reisen in der Welt herum für nix...
Gehalt/Benefits
weit unter Marktniveau
Image
ist nicht vorhanden, ein Sammelsurium von verschiedenen Firmen, die alle noch in ihrer alten Welt leben.
Karriere/Weiterbildung
ohne worte


