technotrans SE Logo

technotrans 
SE
Bewertung

Stark verbesserungsfähig

2,5
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei technotrans SE in Sassenberg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Bedingt dadurch, dass es seit Jahren keine Gehaltserhöhung gibt und das Lohn/Gehaltsniveau unterdurchschnittlicht ist, stark eingeschränkt.

Kommunikation

Kommunikation mit Vorgesetzten ist zwecklos. Mit Wänden reden macht mehr sinn.

Kollegenzusammenhalt

Trotz der teilweise widrigen äusseren Umstände, erstaunlich gut

Work-Life-Balance

Überstunden sind nicht wirklich freiwillig. Sollte man auffallen nicht genügent Überstunden zu machen, wird man unter Druck gesetzt.
Überstunden werden natürlich nicht bezahlt und gehen auf ein Stundenkonto.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte abgehoben und weitgehend ignorant gegenüber Verbesserungsvorschlägen und Kritik.

Umgang mit älteren Kollegen

Überwiegend junge Belegschaft.

Arbeitsbedingungen

Die Räume sind gut.

Gehalt/Benefits

Keine Gehaltserhöhung seit Jahren. Ungerechtes, undurchsichtiges Lohnmodell!

Image

Image trotz der gravierenden Misstände erstaunlich gut.
Die Außendarstellung ist das, was bei technotrans am besten funktioniert!
Selbst hier bei Kununu ist man aktiv! So lassen sich auch leicht die sehr unterschiedlichen Bewertungsergebnisse für technotrans erklären.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird vom Arbeitgeber kaum gefördert.


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

5Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...