Eine Münze hat immer zwei Seiten
What I like about the employer
Bezahlung war immer pünktlich.
What I dislike about the employer
Die Unprofessionalität innerhalb der Firma der oberen Führungsreihe. Das zwischenmenschliche 1x1 ist eigentlich nicht schwer.
Suggestions for improvement
Gute Arbeit erlangt man nur durch Wertschätzung. Vorrangig eher intrinsisch als extrinsisch.
Working atmosphere
Die angespannte Situation rund um die Automotivindustrie belastet zusätzlich.
Communication
Umso weiter nach oben in der Hierarchie, umso mehr wird zwar nicht gelogen, aber man sagt eben einfach nicht die Wahrheit.
Collegiality
Innerhalb der Abteilung ist es wirklich gut.
Work-Life Balance
Arbeitszeitmodelle sind absolut in Ordnung. Von Schichtdienst über Tagschicht.
Leadership behavior
Leider sehr fragwürdig. Selbstreflexion und Wahrheit werden mit Gang in das Verwaltungsgebäude abgelegt.
Interesting tasks
Absolut das Beste an der Unternehmung.
Interaction with older colleagues
Ähnlich wie das Wetter.
Working conditions
Durchschnitt. Es wäre einiges umsetzbar gewesen, auch ohne große Investitionen. Leider nicht erfolgt.
Image
Nach meiner erst unvoreingenommenen Arbeitszeit kann ich nur sagen, leider zu Recht nicht das beste Image im Kreis.