8 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gar nichts
Chefin denk sie kann hier regieren wie in China. Leute nur für Probezeit danach weg. Hauptsache alles kostenlos
Eine andere Chefin. Die denkt wir leben in China
Stress und Hektik
Sehr schlecht
Überstunden und immer per Handy erreichbar sein
Keine da
Mindestlohn
Wie in China
Keine Kollegen mehr da
Sind keine da
Katastrophe
Gleich null
Nur auf chinesisch
Eintönig
China Ware verkaufen
Welche Kollegen?
Total unfreundlich
Kaum deutsch wird gesprochen
Wenn möglich, arbeiten Sie lieber nicht hier.
Ich habe keine Gehaltsabrechnungen bekommen, musste mit komischen Verträgen arbeiten, wurde grundlos gefeuert und hab null Feedback erhalten.
Leistungsgerechte Entlohnung, Flexibilität Arbeitszeit, wechselnde Projekte, moderne Mitarbeiterführung
Keine negativen Merkmale
Im Moment sind Sie auf dem richtigen Weg
Sehr kollegial, freundlicher Umgang miteinander Gute Atmosphäre
B2B Top, lokal ungerechtfertigterweise nicht. Es hat sich viel verändert
Flexibele Arbeitszeiten, keine Wochenenden und Feiertage
Leistung wird belohnt
Fair und leistungsorientiert
Digitale Zukunft
Colles Team
Hier wird auch das Alter berücksichtigt
Leistung zählt, und wird honoriert
Wird gerade ein Update verpasst. Was gebraucht wird, wird angeschafft
Besser als bei meinem vorherigen Arbeitgeber, ich muss mehr Englisch lernen
Jeder bekommt seine Chance
Viele interessante Projekte und abwechslungsreich
Keine professionelle Betriebsführung
Verbesserungsvorschläge werden ignoriert
Von Fairness und Vertrauen ist die Firma weit entfernt dementsprechend ist auch das Betriebsklima
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen nicht mit einbezogen
Es wird versucht durch chinesische Praktikanten (Studenten) und chinesische Minijobber (Studenten) die vorhandenen Fachkräfte auszutauschen.
Überstunden ja, Bezahlung dessen nur über 80 Ü-Stunden
keinerlei Aufstiegschangen, wo Du bist da bleibst Du
Am besten nur junge noch formbare AN
am besten chinesisch
gerade so am Mindestlohn vorbei
Verbesserungsvorschläge sind sinnlos, da diese nicht umgesetzt werden.
Das Arbeitsklima ist angespannt. Unsinnige Umstrukturierungen machen die Arbeit in diesem Unternehmen schwer. Zahlungen an Lieferanten werden bewusst überschritten. Lieferanten werden wahllos gekündigt, weil ein anderer Lieferant 1Cent billiger ist. Geschäftsführung ist unfähig die Firma zu führen.
Die Kollegenzusammenhalt ist sehr gut, nutzt aber nicht viel, wenn die Geschäftsführung immer weider versucht einen Keil dazwieschen zu treiben.
Die Geschäftsführung samt der Prokuristen reagieren oft Willkürlich mit wahllosen Kündigungen einzelner Mitarbeiter, ohne die anderen Mitarbeiter einzubeziehen.
Viele Überstunden. Angespanntes Arbeitsklima.
Die Kommunikation zwischen den Kollegen ist gut, jedoch von der Geschäftsführung wird alles verheimlicht und erst dann eine Ansage gemacht, wenn fast alles zu spät ist.
Es herrscht keine Gleichberechtigung. Frauen verdienen weniger.