MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork


Employees at this company especially notice the following factors: Helpful colleagues and Work with enthusiasm and joy.
The following benefits were most frequently mentioned in the 28 employee reviews.
Ich habe als Werkstudent in der IT bei Teveo gearbeitet und kann nur Positives berichten. Von Anfang an wurde ich respektvoll behandelt und direkt ins Team aufgenommen. Die Abteilung war jung, nett und immer hilfsbereit, wenn mal ein Fehler passiert ist, wurde das nicht schlechtgeredet, sondern man hat Unterstützung bekommen. So hatte ich jederzeit das Gefühl, dass meine Arbeit geschätzt wird. Es hat mir ehrlich gesagt jeden Tag Spaß gemacht, zur Arbeit zu gehen.
Besonders hilfreich fand ich die flexiblen ...
Dieses familiäre Miteinander und das sie immer ein offenes Ohr für eine haben
Den Drive, etwas Grosses zu schaffen
- junges & motiviertes Team
- supernette Vorgesetzte
- tolle Aufgaben
- die Office-Hundis
Die erneute Auseinandersetzug mit meiner ehrlichen Bewertung.
Ich bin gerne bereit, alles öffentlich zu diskutieren.
Es gibt immer noch keinen Betriebsrat. Würde einiges besser machen.
Das wirklich allergrößte Problem ist die Ungleichbehandlung der Mitarbeiter.
Es gibt einen kleinen harten Kern um die Chefetage, die ganz ganz tief drinstecken. Alle anderen sind unzufrieden und werden schlechter behandelt.
Personalpolitik mangelhaft. Absolute Planlosigkeit.
Ständige Überwachung
Teveo ist absolut nicht kritikfähig. Schade.
Info: Dies ist meine dritte überarbeitete Bewertung, da
TEVEO GmbH, kununu nochmals gemeldet hat, dass Passage/n meiner Bewertung unwahr seien. Alles was ich geschrieben hatte hat der ...
Katastrophe ich hab meine Meinung geäußert es hat den Vorgesetzten nicht gepasst aufeinmal wurde ich gekündigt. Toller Laden.
Ich glaube es kommt ganz gut rüber wie sehr mir das Praktikum gefallen und auch weitergeholfen hat ☺️
Respektlosigkeit
Das einfach entschieden wird und keiner gefragt wird bei einem konflickt
Kritik sollte ernst genommen und nicht einfach ausgeblendet oder gelöscht werden. Gerade negatives Feedback kann hilfreich sein, wenn man wirklich etwas verändern möchte. Außerdem sollte die Work-Life-Balance nicht nur nach außen kommuniziert, sondern im Arbeitsalltag tatsächlich gelebt werden. Dazu gehören klare Grenzen, verlässliche Vertretungen und ein respektvoller Umgang mit freien Zeiten. Auch beim Thema Teamkultur sehe ich Verbesserungspotenzial. Neue Mitarbeitende sollten nicht das Gefühl haben, vor einem geschlossenen „harten Kern“ zu stehen. Wenn neue Stellen geschaffen werden, sollte man den ...
Unqualifizierte Führungskräfte (General im Leitstand) schaden enorm dem Betriebsklima. Warum die Chefetage hier nicht mal genauer hinschaut bleibt mir ein Rätsel. Er vergrault wirklich viele. Außer die, von denen er profitiert.
Liebe Chefetage: Macht mal ein Marketingvideo weniger und nutzt die Zeit euch mal mit dem miesen Betriebsklima im Lager auseinanderzusetzten.
Anstatt im Büro auf dem Laufband Schritte zählen, einfach mal eine Runde durchs Lager laufen. Mißstände selbst erkennen !
Viele weitere Infos folgen hier demnächst.
Man soll die Arbeiter respektieren. Nur wegen denen läuft der Laden noch.
Mehr Respekt gegenüber allen Kollegen
Mehr auf die Mitarbeiter eingehen, nicht einfach entscheiden
The highest rated factor of TEVEO is Working atmosphere with 4.3 points (based on 14 reviews).
Die Arbeitsatmosphäre bei TEVEO ist äußerst angenehm und unterstützend. Kollegen sind freundlich, hilfsbereit und arbeiten Hand in Hand, was zu einem positiven Arbeitsumfeld beiträgt. Es herrscht ein respektvoller Umgang, der Motivation und Teamgeist fördert.
Alle super nett und locker aber trotzdem motiviert und zielstrebig, es gibt immer wieder richtig gut organisierte interne Events, sehr auf Augenhöhe, die Tanzstunden nach der Arbeit kann ich sehr empfehlen!
Die Teams harmonieren untereinander sehr gut. Ab und an sind Streitigkeiten und Unstimmigkeiten nicht zu umgehen, jedoch werden Themen ausdiskutiert und sich auf Kompromisse geeinigt.
Sehr offene und ehrliche Kultur im Umgang miteinander.
Sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre
The lowest rated factor of TEVEO is Communication with 3.6 points (based on 10 reviews).
Die Kommunikation erfolgte über verschiedene Kanäle wie Microsoft Teams, E-Mail, WhatsApp und regelmäßige Meetings. Wichtige Informationen wurden in der Regel weitergegeben, insbesondere wenn sie für die tägliche Arbeit relevant waren. Dennoch hatte ich oft das Gefühl, nicht vollständig in die interne Kommunikation eingebunden zu sein. Der Austausch beschränkte sich überwiegend auf die direkte Zusammenarbeit mit meiner Vorgesetzten. In teamübergreifende oder interne Meetings des deutschen Marketing-Teams wurde ich nicht einbezogen, wodurch wichtige Hintergründe, Entscheidungen und Entwicklungen teilweise nur eingeschränkt nachvollziehbar ...
Manchmal noch mit Lücken in den Kommunikationsstrukturen & Optimierungsbedarf hinsichtlich Einbeziehung aller Abteilungen. Das hängt aber sicher auch mit dem enorm schnellen Wachstum des Unternehmens zusammen - es wird bereits daran gearbeitet.
Man wird gekündigt wenn man eigene Meinung hat.
Auf jeden Fall Optimierungsbedarf – bestehende Prozesse können ausgebaut und vorausschauender geplant werden.
Absolut keine Kommunikation
Career/Professional development is rated with an average of 3.7 points (based on 7 reviews).
Hohe Fluktuation. Bloß nicht die eigene Meinung sagen.
Kündigungen von heute auf morgen sind keine Seltenheit. Auch Mitarbeiter die von Stunde Null das Unternehmen mit aufgebaut haben, sind plötzlich von heute auf morgen verschwunden. Wertschätzung absolut nicht vorhanden.
TEVEO legt großen Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Es gibt vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln. Die Unterstützung bei Fortbildungen ist vorbildlich.
Viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, aufzusteigen usw.
Ich wurde am Ende als Werkstudentin übernommen!
Nichts dergleichen