Hier bleiben nur die, die woanders keinen Job bekommen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Absolut nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da es nichts gibt, was gut ist, scheint dann wohl klar zu sein, dass das Gesamtbild extrem schlecht ist.
Verbesserungsvorschläge
Hopfen und Malz ist hier verloren.
In der derzeitigen Besatzung der GF wird sich niemals, nie etwas ändern.
Arbeitsatmosphäre
Schlecht. Jeder gegen jeden, nur darauf bedacht, wie man selbst gut dasteht.
Kommunikation
Findet, wenn überhaupt, überwiegend in einem extrem lauten Tonfall statt (Geschrei)
Kollegenzusammenhalt
Vereinzelt ok, insgesamt aber sehr schlecht. Vereinzelte Personen belästigen dich in deinem Feierabend mit E-Mails in einem nicht nüchternen Zustand. Es kam auch vor, dass man von einem „Kollegen“ heimlich mit dem Handy aufgenommen wurde. Die Vorgesetzten wurden informiert, blieben jedoch untätig.
Work-Life-Balance
Wie die Überschrift schon sagt, hier bleiben nur diejenigen, die woanders keinen Arbeitsplatz finden können. Von irgendeiner Balance kann man nicht sprechen, diese gibt es nicht.
Vorgesetztenverhalten
Kommt darauf an, welchen Stellenwert du in der Firma hast und ob die Vorgesetzten dich mögen oder nicht. In der Regel schreit der Senior und fragt auch gerne, ob man unfähig sei, etc. es wird beleidigt und beschuldigt.
Interessante Aufgaben
Wie in jedem anderen Immobilienunternehmen auch, außer dass du selbst nichts entscheiden wirst, sondern für alles die GF fragen musst.
Gleichberechtigung
Wirst du vom Vorgesetzten nicht gemocht, hast du eh keine Berechtigungen o.ä. Gleichberechtigung ist dabei sowieso das kleinste Problem.
Umgang mit älteren Kollegen
Kollegen kommen und gehen. Es ist ganz egal, wie alt jemand ist, wirst du gemocht dann geht man mit dir etwas besser um, aber auch dann bist du nur eine Nummer und von keiner Bedeutung für das Unternehmen.
Arbeitsbedingungen
Keine ergonomischen Arbeitsplätze, veraltete Technik und in bestimmten Niederlassungen Rattenkot in der Küche.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich habe nicht mitbekommen, dass jemals etwas dafür getan wurde. Müll wird in bestimmten Niederlassungen nicht getrennt, andauernd wird unnötig etwas ausgedruckt.
Gehalt/Benefits
Marktüblich, jedoch steht das Gehalt in keinem Verhältnis zu den Zuständen vor Ort und dem Verhalten gewisser „Kollegen“.
Image
Dienstleister wollen nicht mit Thelen zusammenarbeiten, Behörden und Mieter sind ebenfalls sehr schlecht auf das Unternehmen zu sprechen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung gibt es nicht, Karriere kannst du hier auch nicht machen.