Fluktuation war noch nie wo anders so hoch (B&H Gebäudetechnik)
What I dislike about the employer
Es wird immer ein schuldiger gesucht, wenn Fehler entstehen. Es wird nicht daran gearbeitet, dass es nicht mehr auftritt, sondern es wird immer auf einem gehakt. Das Unternehmen zeichnet sich in gar nichts aus. Es besteht kein Team, wo man ein Zusammenhalt erwarten kann. Jeder ist Egoistisch. Und Know-How wird nicht weitergegeben. Lieber die Finger weg.
Suggestions for improvement
Neue Geschäftsführer, die auch Empathie und Verständnis besitzen.
Working atmosphere
Immer eine angespannte, da hier hinter allem nachgehakt und kontrolliert wird.
Communication
Sehr schlecht, passiert viel hinter einem Rücken statt dass man Probleme miteinander löst
Collegiality
Gibt es nicht. Jeder denkt nur an sich selbst.
Work-Life Balance
Überstunden soll man machen, 10h Arbeitsschutzgesetzt interessiert hier keinen.
Leadership behavior
Repsektlos
Interesting tasks
Gibt es teilweise, da ja die Fluktuation so hoch ist, dass viele Projekte immer neu übernommen werden und der Zirkus von vorne anfängt, da alle schlauen sich vom Acker machen..
Equality
Absolut nicht. Hier gilt der Nasenfaktor. Je tiefer drinne, desto besser wird man behandelt.
Image
Bei Großlieferanten dauerhaft gesperrt, sodass man nicht an Material kommt
Career/Professional development
Nach einem Jahr kann ich sagen, dass man auf externe Weiterbildungen mit der Begründung, dass man diese Intern macht nicht vorhanden ist. Die Internen waren bis Heute bedeutunglos für den Job.