Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Thelen 
Gruppe
Bewertung

Ihr Unternehmen?

So was schlimmes habe ich noch nicht erlebt.

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Essen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Garnichts es gibt bessere Alternativen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

All die oben genannten Punkte

Verbesserungsvorschläge

Gar nichts auf Verbesserungsvorschläge wird nicht zugehört und so weiter gemacht wie man es kennt.

Arbeitsatmosphäre

Ist mit ständigem Druck geprägt

Kommunikation

Quasi garnicht vorhanden,falls die Kommunikation da ist, werden bestimmte Informationen zu spät übermittelt

Kollegenzusammenhalt

Ist vorhanden, weil man an einem Strang ziehen muss um die Firma zu retten

Work-Life-Balance

Ist eher eine Wor-Work Balance, da es jedesmal zur fehl Planung von Baustellen kommt und man die Fehler der Geschäftsleitung ausbügeln muss mit sehr vielen Überstunden 80 Stunden Wochen sind keine Seltenheit

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzen sind teilweise frech,man wird einfach angeschrien für Sachen womit man garnichts. dafür kann

Interessante Aufgaben

Gibt es teilweise tatsächlich ,aber durch den enormen Druck was man hat, bringt es nichts interessante Aufgaben zu haben

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind wie beschrieben schrecklich

Image

Das Image wird sowohl von interne als auch von externen Mitarbeitern als schlecht wahrgenommen, weil bei den externen Mitarbeitern teilweise das Gehalt viel zu spät ausgezahlt wird.Sowohl auch bei Lieferanten wo die Konten bei den jeweiligen Lieferanten durchgängig zu ist.

Karriere/Weiterbildung

Gibt es leider nicht wirklich,falls man sich weiterbilden will muss man das Privat machen,falls da Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten werden sind diese bedeutungslos für den Job.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...