So was schlimmes habe ich noch nicht erlebt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Garnichts es gibt bessere Alternativen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
All die oben genannten Punkte
Verbesserungsvorschläge
Gar nichts auf Verbesserungsvorschläge wird nicht zugehört und so weiter gemacht wie man es kennt.
Arbeitsatmosphäre
Ist mit ständigem Druck geprägt
Kommunikation
Quasi garnicht vorhanden,falls die Kommunikation da ist, werden bestimmte Informationen zu spät übermittelt
Kollegenzusammenhalt
Ist vorhanden, weil man an einem Strang ziehen muss um die Firma zu retten
Work-Life-Balance
Ist eher eine Wor-Work Balance, da es jedesmal zur fehl Planung von Baustellen kommt und man die Fehler der Geschäftsleitung ausbügeln muss mit sehr vielen Überstunden 80 Stunden Wochen sind keine Seltenheit
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzen sind teilweise frech,man wird einfach angeschrien für Sachen womit man garnichts. dafür kann
Interessante Aufgaben
Gibt es teilweise tatsächlich ,aber durch den enormen Druck was man hat, bringt es nichts interessante Aufgaben zu haben
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind wie beschrieben schrecklich
Image
Das Image wird sowohl von interne als auch von externen Mitarbeitern als schlecht wahrgenommen, weil bei den externen Mitarbeitern teilweise das Gehalt viel zu spät ausgezahlt wird.Sowohl auch bei Lieferanten wo die Konten bei den jeweiligen Lieferanten durchgängig zu ist.
Karriere/Weiterbildung
Gibt es leider nicht wirklich,falls man sich weiterbilden will muss man das Privat machen,falls da Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten werden sind diese bedeutungslos für den Job.