Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ThiesMedicenter 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich bin im AD Homecare bei Thies und bin hier sehr glücklich mit meinem Kollegen und Aufgabenbereich. Tolles Team ;).

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei ThiesMedicenter GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bei Probleme Konflikte kann man sich Kollegen Vorgesetzte immer anvertrauen auch bei privaten ANgelegenheiten .
Es wird einem immer Unterstützung angeboten !

Verbesserungsvorschläge

Mehr staatliche Förderungen zu nutzen für den MA zb ( Coronabonus ; Inflationsausgleich).

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm flexibel und bei Fragen / Probleme immer ein Kollege der helfend unterstützend ein offenes Ohr hat.

Gehalt/Benefits

Es könnte immer mehr sein! ;)

Image

Leider durch die Vergangenheit schlecht aber absolut kein Vergleich zu heute


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sabine Huber, Personalmanagement
Sabine HuberPersonalmanagement

Hallo und vielen Dank für die Bewertung wie auch die Verbesserungsvorschläge.
Gerne greifen wir den Anhaltspunkt des Inflationsausgleichs einmal auf:
Leider kursierten hier Gerüchte (nicht nur bei unserem Unternehmen) - nämlich, dass der Gesetzgeber diesen Ausgleich an die Unternehmen zahlt und dieser nicht 1:1 weitergegeben wurde. Das möchten wir einmal richtigstellen: Unternehmen erhalten keinen Ausgleich zur Weitergabe. Weder beim Corona-Bonus noch beim Inflationsausgleich.

Diese Ausgleichszahlungen müssen erst einmal vom Unternehmen selbst erwirtschaftet werden, bevor sie ausgezahlt werden können. Die Branche sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden - in der Industrie, Chemie etc. sieht es sicherlich anders aus. In der Gesundheitsbranche eher nicht.

Das haben wir getan und z.B. den Inflationsausgleich in dem für uns wirtschaftlich vertretbaren Maß an unsere Mitarbeitenden ausgezahlt.

Wir hoffen, dass diese Erklärung über den kleinen Wehrmutstropfen hinweghilft und wir freuen uns, dass du dich in deinem Team dennoch sehr wohl fühlst und uns 4,5 Sterne gegeben hast.

Vielen Dank dafür - und für die Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße aus dem Personalmanagement

Loading...