Ich bin im AD Homecare bei Thies und bin hier sehr glücklich mit meinem Kollegen und Aufgabenbereich. Tolles Team ;).
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei ThiesMedicenter GmbH in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei Probleme Konflikte kann man sich Kollegen Vorgesetzte immer anvertrauen auch bei privaten ANgelegenheiten .
Es wird einem immer Unterstützung angeboten !
Verbesserungsvorschläge
Mehr staatliche Förderungen zu nutzen für den MA zb ( Coronabonus ; Inflationsausgleich).
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm flexibel und bei Fragen / Probleme immer ein Kollege der helfend unterstützend ein offenes Ohr hat.
Gehalt/Benefits
Es könnte immer mehr sein! ;)
Image
Leider durch die Vergangenheit schlecht aber absolut kein Vergleich zu heute
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
