14 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viele Freiheiten die Arbeit eigenständig zu gestalten
Kein 13. Gehalt
Fehlende Benefits, z.B. Quali Train, Hansefit, o.Ä.
Interne Kommunikation verbessern
Versprechen werden nicht eingehalten. Meinungen werden erfragt, aber selten ernst genommen. Wer nicht ins alte System passt, hat es schwer.
Netter Umgang, aber ein wenig kühl.
Geben und Nehmen
Möglichkeit zum Home-Office, Zeit in Maßen flexibel einteilbar.
Grüppchen und Einzelkämpfer. Schwer für Neue, dazuzukommen.
Respektvoll
Seltsam. Zurückhaltend. Spontane Änderungen inklusive.
Homeoffice wurde vorausgesetzt. Kein Arbeitsplatz in der Zentrale.
Wenig transparent.
Tarifangeglichen.
Frauen eindeutig in der Mehrzahl
Interessantes Arbeitsfeld
Der Fokus liegt, eventuell nun, auf Qualität, Professionalität und der Zufriedenheit des Arbeitnehmers - das habe ich so gut bisher noch nicht erlebt!
derzeit nichts
Kommunikation und Transparenz kann verbessert werden
Wertschätzender kollegialer Umgang miteinander und zur Leitung, Probleme dürfen angesprochen werden
Image eventuell schlechter als Realität
Durch viele eigenständige Gestaltungsmöglichkeiten und Home Office sehr gut, wenn man sich organisieren kann. Es wird Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse genommen - mein Gefühl ist, dass mein Befinden als Arbeitnehmer wichtig ist, dann kommt die Arbeit
Offener, direkter und gegenseitig wertschätzender Umgang miteinander
flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, sowie Kommunikation auf Augenhöhe
eigenes Diensthandy, Laptop, Drucker und Dienstwagen - sehr gut für den sozialen Bereich
Kurze Kommunikationswege, manchmal geht jedoch etwas verloren, allerdings befindet sich vieles auch gerade im Umbruch
Abwechslungsreich und Raum für eigene Entwicklungen
helle und ordentliche Büroräume
kann man künftig dran arbeiten
Gute Arbeitseinteilung. Hin und wieder viel zu tun, aber generell sehr faire Arbeitszeiten
kurze Kommunikationswege
Für die Arbeitsstelle ist der Lohn ordentlich
Viele Benefits, die Andere anscheinend für selbstverständlich nehmen! Da werden manche auf dem Arbeitsmarkt aber ein böses Erwachen haben.
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - die Jugendhilfe ist anscheinend ein Arbeitsgebiet mit denen manche wohl nicht so ganz zurecht kommen.
Kommt aber mit dem Arbeitsgebiet.
Meiner Erfahrung nach eher überdurchschnittlich.
Nichts
Sehr angenehmes, gutes Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office
Tolles Team, alle sind super nett und hilfsbereit.
Sehr engagiert und freundlich
Super! Es ist alles da was man braucht. Offen für Veränderungen.
Spannende und vielseitige Aufgaben, es kommt keine Langeweile auf
Ich kann mich selbst verwirklichen
Den Zusammenhalt der Kollegen mehr fördern
Wer sich weiterbilden möchte bekommt auch gute Möglichkeiten
Auf einem angemessen Niveau
Ich bekomme alles um den Arbeitsalltag gut zu gestallten
Abhängig vom Einsatzbereich aber super
ist schlechter, als es sein sollte. Vielleicht sollten die Hintergründe mehr bedacht werden
darüber kann man hier wirklich nicht meckern!
top!
Ich denke hier ist noch Verbesserung möglich, aber auf Wünsche wird eingegangen und Kritik angenommen
funktioniert auch bis zur Leitungsebene
Er hat immer ein offenes Ohr.
Zu Hause bei tibb, das stimmt.
Momentan nichts.
Alles so lassen wie es ist.
Sehr familiär und wertschätzend.
Die Realität ist um längen besser als das derzeitige Image.
So wie ich es mir ausgesucht habe und für Urlaub wurde bisher immer eine Lösung gefunden.
Alles ist möglich.
Soll bald besser noch werden.
Da gab es noch keine Berührungspunkte, das Sozialverhalten ist enorm.
In meinem Bereich und was ich so mitbekomme, echt super.
Wie bei der Gleichberechtigung.
Tadellos, wertschätzend, interessiert und lösungsorientiert.
Das Umfeld bietet jede Menge. Insgesamt sehr anspruchsvoll.
Nicht immer sofort, aber läuft. Man muss halt dran bleiben.
Konnte bisher keine Unterscheidungen feststellen.
Immer neue Herausforderungen.
Die Möglichkeit flexibel eingesetzt zu werden.
So verdient kununu Geld.