3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich kann mich selbst verwirklichen
Verbesserungsvorschläge
Den Zusammenhalt der Kollegen mehr fördern
Karriere/Weiterbildung
Wer sich weiterbilden möchte bekommt auch gute Möglichkeiten
Gehalt/Benefits
Auf einem angemessen Niveau
Arbeitsbedingungen
Ich bekomme alles um den Arbeitsalltag gut zu gestallten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Alles bestens, die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er hat immer ein offenes Ohr.
Zu Hause bei tibb, das stimmt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Momentan nichts.
Verbesserungsvorschläge
Alles so lassen wie es ist.
Arbeitsatmosphäre
Sehr familiär und wertschätzend.
Image
Die Realität ist um längen besser als das derzeitige Image.
Work-Life-Balance
So wie ich es mir ausgesucht habe und für Urlaub wurde bisher immer eine Lösung gefunden.
Karriere/Weiterbildung
Alles ist möglich.
Gehalt/Benefits
Soll bald besser noch werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Da gab es noch keine Berührungspunkte, das Sozialverhalten ist enorm.
Kollegenzusammenhalt
In meinem Bereich und was ich so mitbekomme, echt super.
Umgang mit älteren Kollegen
Wie bei der Gleichberechtigung.
Vorgesetztenverhalten
Tadellos, wertschätzend, interessiert und lösungsorientiert.
Arbeitsbedingungen
Das Umfeld bietet jede Menge. Insgesamt sehr anspruchsvoll.
Kommunikation
Nicht immer sofort, aber läuft. Man muss halt dran bleiben.
Gleichberechtigung
Konnte bisher keine Unterscheidungen feststellen.
Interessante Aufgaben
Immer neue Herausforderungen.
Sehr gutes Arbeitsklima!
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht eine wertschätzende und freundliche Atmosphäre.
Image
tibb steht für fachlich fundierte Begleitung.
Work-Life-Balance
Durch die flexible Arbeitszeit gibt es genügend Raum für persönliche Belange. Am Wochenende gibt es eine Rufbereitschaft, so dass das Diensthandy ausgeschaltet werden kann.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden großzügig gefördert und unterstützt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt könnte etwas höher sein und ein 13.Monatsgehalt wäre wünschenswert, aber durch eine sehr gute Altersabsicherung kann man insgesamt zufrieden sein.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr kollegial und unterstützend
Vorgesetztenverhalten
Die Geschäftstführung gibt einem volle Rückendeckung. Man wird fachlich gut beraten und betreut
Kommunikation
Bei Fragen gibt es immer zeitnah einen Ansprechpartner
Gleichberechtigung
Es gibt keine Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Kolleginnen, weder beim Gehalt noch im Umgang.
Interessante Aufgaben
Die Arbeitsfelder sind vielfältig und es gibt ausreichend Raum für eine individuelle Weiterentwicklung
