Hier bleibe ich gerne, wenn gewisse Sachen sich nicht ändern.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wir waren alle erleichtert, dass der neue Geschäftsführer die 80% Homeoffice behält. Und gut ist die Firma auch in der Hinsicht, dass sie sicher und zukunftsorientiert ist, da alle paar Jahre neue Aufgaben und Bereiche hinzukommen.
Arbeitsatmosphäre
Man ist zum Glück viel zu Hause und wo könnte die Arbeitsatmosphäre besser sein?
Image
Klar gibt es Dinge, die nervig und anstrengend sein können, aber in welcher Firma ist das nicht so? Hier gibt es 1 - Stern Bewertungen, die man echt ignorieren, oder am besten löschen lassen kann.
Work-Life-Balance
Dank dem Homeoffice ausgezeichnet. Man spart viel Zeit und natürlich Geld, für den Weg zur Arbeit und nach Hause.
Karriere/Weiterbildung
Wie in den meisten Firmen bekommt man Aufstiegschancen, wenn man a) dafür geeignet ist und b) eine betreffende Stelle überhaupt erstmal zu besetzen ist.
Kollegenzusammenhalt
Wenn es hart auf hart kommt (und das hab ich das ein, oder andere Mal schon hier erlebt), ist der Zusammenhalt sehr stark.
Vorgesetztenverhalten
Sehr cool. Mag ich sehr.
Arbeitsbedingungen
Das Homeoffice ist das Beste und aus irgendeinem Grund sind meine Produktivitäten zu Hause immer viel besser, als am Standort. Ich hoffe, das Homeoffice behält man für alle Zeiten bei und auch die Quote von 80%. So wie ich das sehe, haben sowohl Arbeitnehmer, als auch der Arbeitgeber was davon.
Kommunikation
Ausbaufähig. Manches erfährt man ziemlich spät.
Gehalt/Benefits
Ein bisschen mehr geht immer, gerade wenn man immer neue Aufgaben bekommt, aber ich bin zufrieden.
Gleichberechtigung
Wenn eine TKO -, oder TL-, oder Monitoring - Stelle zu besetzen ist, haben alle die gleichen Chancen.
Interessante Aufgaben
Datennacherfassung kann auf Dauer eintönig sein. Mit der Zeit lernt man entweder noch Klassifikation, oder Osteopathie, oder sogar beides und dann hat man auch die Abwechslung.