Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

TKgesundheit 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Hier bleibe ich gerne, wenn gewisse Sachen sich nicht ändern.

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei TKgesundheit GmbH in Duisburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir waren alle erleichtert, dass der neue Geschäftsführer die 80% Homeoffice behält. Und gut ist die Firma auch in der Hinsicht, dass sie sicher und zukunftsorientiert ist, da alle paar Jahre neue Aufgaben und Bereiche hinzukommen.

Arbeitsatmosphäre

Man ist zum Glück viel zu Hause und wo könnte die Arbeitsatmosphäre besser sein?

Image

Klar gibt es Dinge, die nervig und anstrengend sein können, aber in welcher Firma ist das nicht so? Hier gibt es 1 - Stern Bewertungen, die man echt ignorieren, oder am besten löschen lassen kann.

Work-Life-Balance

Dank dem Homeoffice ausgezeichnet. Man spart viel Zeit und natürlich Geld, für den Weg zur Arbeit und nach Hause.

Karriere/Weiterbildung

Wie in den meisten Firmen bekommt man Aufstiegschancen, wenn man a) dafür geeignet ist und b) eine betreffende Stelle überhaupt erstmal zu besetzen ist.

Kollegenzusammenhalt

Wenn es hart auf hart kommt (und das hab ich das ein, oder andere Mal schon hier erlebt), ist der Zusammenhalt sehr stark.

Vorgesetztenverhalten

Sehr cool. Mag ich sehr.

Arbeitsbedingungen

Das Homeoffice ist das Beste und aus irgendeinem Grund sind meine Produktivitäten zu Hause immer viel besser, als am Standort. Ich hoffe, das Homeoffice behält man für alle Zeiten bei und auch die Quote von 80%. So wie ich das sehe, haben sowohl Arbeitnehmer, als auch der Arbeitgeber was davon.

Kommunikation

Ausbaufähig. Manches erfährt man ziemlich spät.

Gehalt/Benefits

Ein bisschen mehr geht immer, gerade wenn man immer neue Aufgaben bekommt, aber ich bin zufrieden.

Gleichberechtigung

Wenn eine TKO -, oder TL-, oder Monitoring - Stelle zu besetzen ist, haben alle die gleichen Chancen.

Interessante Aufgaben

Datennacherfassung kann auf Dauer eintönig sein. Mit der Zeit lernt man entweder noch Klassifikation, oder Osteopathie, oder sogar beides und dann hat man auch die Abwechslung.


Umgang mit älteren Kollegen

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sven RöhmGeschäftsführung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für dein Feedback und die positive Gesamtbewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und besonders die Homeoffice-Regelung für dich ein echter Pluspunkt ist. Dass du uns als zukunftsorientierten Arbeitgeber wahrnimmst und auch den Zusammenhalt im Team und das Verhalten deiner Vorgesetzten so positiv hervorhebst, ist für uns ein wichtiges Signal. Ein respektvolles Miteinander und gegenseitige Unterstützung liegen uns sehr am Herzen, und es ist schön, dass uns dies offenbar aus deiner Sicht gut gelingt. Deine Bewertung zeigt jedoch auch, dass du vor allem in der Kommunikation noch Raum zur Verbesserung siehst, und deinen Hinweis werden wir mit aufnehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Sven

Loading...