Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Transwaggon 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr guter Arbeitgeber.

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die offene Kommunikation, die kurzen "Dienstwege", die Umgehensweise auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gar nichts.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt einige Bereiche, in denen man sicher etwas ändern könnte, aber die sind bereits bekannt und werden sicherlich in naher Zukunft, nach dem Umzug, besser umgesetzt werden können.

Arbeitsatmosphäre

Kolleginnen und Kollegen sind im Großen und Ganzen hilfsbereit und offen

Kommunikation

Manchmal redet man aneinander vorbei - aber insgesamt gut

Kollegenzusammenhalt

Wird sicherlich besser, wenn wir wieder alle auf einer Etage arbeiten

Work-Life-Balance

Passt

Vorgesetztenverhalten

Offen, freundlich und kommunikativ

Interessante Aufgaben

Ich weiß nie, was morgens auf mich zu kommt. Die Aufgaben sind vielfältig und immer wieder interessant

Gleichberechtigung

Wird gelebt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich bin die älteste Kollegin im Hause und werde sehr respektiert

Arbeitsbedingungen

Werden nach dem Umzug in 6 Wochen sicherlich perfekt sein

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird sehr auf Recycling und umweltfreundliche Produkte geachtet

Gehalt/Benefits

Es gibt natürlich immer Luft nach oben, aber ich fühle mich angemessen bezahlt.

Image

Ist gut

Karriere/Weiterbildung

Kann ich nichts zu sagen, da es für mich nicht mehr in Frage kommt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...