Sehr guter Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die offene Kommunikation, die kurzen "Dienstwege", die Umgehensweise auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts.
Verbesserungsvorschläge
Es gibt einige Bereiche, in denen man sicher etwas ändern könnte, aber die sind bereits bekannt und werden sicherlich in naher Zukunft, nach dem Umzug, besser umgesetzt werden können.
Arbeitsatmosphäre
Kolleginnen und Kollegen sind im Großen und Ganzen hilfsbereit und offen
Kommunikation
Manchmal redet man aneinander vorbei - aber insgesamt gut
Kollegenzusammenhalt
Wird sicherlich besser, wenn wir wieder alle auf einer Etage arbeiten
Work-Life-Balance
Passt
Vorgesetztenverhalten
Offen, freundlich und kommunikativ
Interessante Aufgaben
Ich weiß nie, was morgens auf mich zu kommt. Die Aufgaben sind vielfältig und immer wieder interessant
Gleichberechtigung
Wird gelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin die älteste Kollegin im Hause und werde sehr respektiert
Arbeitsbedingungen
Werden nach dem Umzug in 6 Wochen sicherlich perfekt sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird sehr auf Recycling und umweltfreundliche Produkte geachtet
Gehalt/Benefits
Es gibt natürlich immer Luft nach oben, aber ich fühle mich angemessen bezahlt.
Image
Ist gut
Karriere/Weiterbildung
Kann ich nichts zu sagen, da es für mich nicht mehr in Frage kommt