Luft nach oben
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2010 im Bereich PR / Kommunikation bei Trurnit Gruppe GmbH in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
menschlichen Umgang
Verbesserungsvorschläge
fragen + zuhören
Arbeitsatmosphäre
schwankt von Standort zu Standort; hohe Verunsicherung wegen Sparkurs
Kommunikation
es gibt viele Formate; Inhalte schwanken
Kollegenzusammenhalt
Viele sympathische Kollegen, viel Zusammenhalt
Work-Life-Balance
viel Homeoffice möglich; manche Büros deshalb meist leer
Vorgesetztenverhalten
nicht transparent; Führungsebene ohne Empathie; Widerspruch eher unerwünscht
Interessante Aufgaben
abhängig von den Aufträgen
Gleichberechtigung
männlich/weiblich ok
Umgang mit älteren Kollegen
Ist unter den Kollegen gut. Gilt nicht immer für Vorgesetzte
Arbeitsbedingungen
viel Homeoffice; ganz gute Räume
Umwelt-/Sozialbewusstsein
in der Praxis kaum Bedeutung
Gehalt/Benefits
mittelmäßig
Image
weiss ich nicht genau
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung selten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen