Let's make work better.

Which company are you searching for?

Your company?

No logo available

ubeeqo 
gmbh
Salary

Your company?

Know your worth and negotiate accordingly.

So far we have no salary entries for this profile.

Are you being paid fairly?

Help the community and contribute anonymously!

Comments on salary from our reviews

Here are the latest comments on salary from our employer reviews.

1.0
Salary/BenefitsFormer Employee

Das Gehalt liegt durchschnittlich 30-40 % unterm Branchendurchschnitt. Boni für Leistungsträger gibt es auch nicht.

View review
1.0
Salary/BenefitsFormer Employee

Unterste Schublade. Angestellt werden Akademiker! von denen höchste Leistung, Überstunden und Reisebereitschaft gefordert wird.
Kompensiert wird dies mit einem unterdurchschnittlichen Gehalt.

Zu meiner Zeit haben alle Mitarbeiter mehr Gehalt gefordert!

Ergebnis: 2.000 brutto / im Jahr mehr, womit man immer noch weniger verdient als ein ausgelernter Kindergärtner,
andere erhielten nichts ( und sind gegangen)
andere erhielten auch nichts (und wurden gekündigt).

FAst Dse komplette Belegschaft hat diesen Arbeitgeber verlassen!!!!!!!!

View review
3.0
Salary/BenefitsManager

Das Gehalt ist nicht außerordentlivh. Wahrscheinlich sogar niedriger als im Branchendurchschnitt.

View review