Know your worth and negotiate accordingly.
So far we have no salary entries for this profile.
Are you being paid fairly?
Help the community and contribute anonymously!
Your company?
So far we have no salary entries for this profile.
Help the community and contribute anonymously!
Here are the latest comments on salary from our employer reviews.
Unterste Schublade. Angestellt werden Akademiker! von denen höchste Leistung, Überstunden und Reisebereitschaft gefordert wird.
Kompensiert wird dies mit einem unterdurchschnittlichen Gehalt.
Zu meiner Zeit haben alle Mitarbeiter mehr Gehalt gefordert!
Ergebnis: 2.000 brutto / im Jahr mehr, womit man immer noch weniger verdient als ein ausgelernter Kindergärtner,
andere erhielten nichts ( und sind gegangen)
andere erhielten auch nichts (und wurden gekündigt).
FAst Dse komplette Belegschaft hat diesen Arbeitgeber verlassen!!!!!!!!
Das Gehalt ist nicht außerordentlivh. Wahrscheinlich sogar niedriger als im Branchendurchschnitt.
Das Gehalt liegt durchschnittlich 30-40 % unterm Branchendurchschnitt. Boni für Leistungsträger gibt es auch nicht.