MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
The following benefits were most frequently mentioned in the 9 employee reviews.
Ich habe wirklich lange darüber nachgeacht, was ich bei Ubeeqo gut fand. Was ich gelernt habe. Worin ich besser wurde. Was mich weiterbringen kann. Welche Erkenntnisse meinen Wert steigern könnten.
Die nüchtere Erkenntnis ist, dass die gesamte Zeit bei Ubeeqo Stillstand beudeutet hat.
Starke Vergünstigungen bei Sportabos, freundlicher und persönlicher Umgang untereinander, kostenlose, moderate Verpflegung (Müsli, Kaffee etc.), wunderschönes, großes Büro, gutes Vorgesetztenverhalten
Mir macht es fast immer spaß zu kommen. Die Vielfalt im Job macht jeden Tag aufs neue spannend.
leider nichts
Keine Anerkennung und Vergütung von Leistung. Jemand der 100 % gibt, steht genauso da, wie jemand der 50 % gibt. Tendenziell sogar schlechter, denn von ihm wird gefordert und gefordert und gefordert.
Belastende Geräuschkulisse, hektisches Büro
Teilweise Unprofessionelles, anmaßendes und herablassendes Verhalten der Führungskräfte
Man bekommt den Eindruck, man säße mit Kumpels am Stammtisch und nicht in einem Büro eines Internationalen Unternehmens - klingt vielleicht toll, aber nicht für jemanden, der seinen Job ernst nimmt und performen möchte
Es gibt auch harte Phasen, mit sehr viel Stress. Damit sollten man unbedingt umgehen können.
Gehalt, Mitarbeiterentwicklung, Kommunikation, Vorgesetztenverhalten (keine Feedbacks)
Mehr Gehalt erwünscht. Kommunikationsproblem unter den einzelnen Bereichen.
so ziemlich alles
Ich habe lange auf Misstände hingewiesen und Möglichkeiten zur Verbessung aufgezeigt - wurde alles ignoriert, daher spar' ich mir das hier
Respektiert eure Arbeitnehmer.
Seid ehrlich -> Kaum Weiterbildungsmöglichkeiten und auch das unterirdische Gehalt wird sich nie verbessern.
Fangt an faire Gehälter zu zahlen und eure Mitarbeiter langfristig an euch zu binden
Es gibt so Vieles zu verbessern... Daher gibt es auch so viel Potential. Finde dein Thema und mach es besser! Ich habe nicht nur eins ;)
Sich besser um die Belange und Förderung der Mitarbeiter kümmern. Vor allem das Gehalt ist unterirdisch
Herangehensweisen im Allgemeinen unbedingt verändern
The highest rated factor of ubeeqo is Equality with 3.2 points (based on 2 reviews).
Ist das noch ein Thema? Bei Ubeeqo nicht.
The lowest rated factor of ubeeqo is Salary/Benefits with 1.4 points (based on 4 reviews).
Das Gehalt liegt durchschnittlich 30-40 % unterm Branchendurchschnitt. Boni für Leistungsträger gibt es auch nicht.
Unterste Schublade. Angestellt werden Akademiker! von denen höchste Leistung, Überstunden und Reisebereitschaft gefordert wird.
Kompensiert wird dies mit einem unterdurchschnittlichen Gehalt.
Zu meiner Zeit haben alle Mitarbeiter mehr Gehalt gefordert!
Ergebnis: 2.000 brutto / im Jahr mehr, womit man immer noch weniger verdient als ein ausgelernter Kindergärtner,
andere erhielten nichts ( und sind gegangen)
andere erhielten auch nichts (und wurden gekündigt).
FAst Dse komplette Belegschaft hat diesen Arbeitgeber verlassen!!!!!!!!
Das Gehalt ist nicht außerordentlivh. Wahrscheinlich sogar niedriger als im Branchendurchschnitt.
Career/Professional development is rated with an average of 2.3 points (based on 3 reviews).
Es wird gerne darauf hingewiesen, dass es Aufstiegschancen ohne Ende gäbe, dass man sich hier weiterbilden könne...... jetzt schließe ich wieder das Märchenbuch.
Es ist relativ simpel. Wenn überhaupt, kann man nur aufsteigen, wenn eine Position frei wird. Und es werden nur untere Positionen frei. Man kommt also vom Regen in die Traufe. Karriere würde ich das nicht nennen.
Weiterbildungen werden in keinster Form angeboten.
Größtes Lockmittel in den Bewerbungsgesprächen und Gehaltsverhandlungen:
"Du hast hier so tolle Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten" Das ist gelogen in über einem Jahr bei Ubeeqo habe ich in meiner Entwicklung stagniert, nichts gelernt und mich nicht weitergebildet.
Schier endlos - das sind deine Möglichkeiten. Wenn du Gas gibst und nicht nur über Probleme meckerst sondern daran arbeitest, kannst du viel mehr erreichen als du jemals erwartet hättest.