6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nur zu empfehlen :)
Work-Life-Balance
Sehr gute Work-Life-Balance! Es wird nicht erwartet, dass man an Wochenenden oder nach Feierabend weiterarbeitet.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hohes Bewusstsein vorhanden. An Lösungen wird kontinuierlich gearbeitet.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team - man kann sich mit allen Kollegen gut unterhalten. Teamevents und Co. machen viel Spaß und stärken den Zusammenhalt.
Vorgesetztenverhalten
Sympathische Vorgesetzte, die immer ein offenes Ohr haben, Unterstützung in jeglicher Belange anbieten und dabei auch zuerst an die Mitarbeitenden und nicht an das Vorankommen der Firma denken.
Arbeitsbedingungen
Arbeiten aus Büro und Homeoffice möglich. Bei technischer Ausstattung wird auf eigene Wünsche Rücksicht genommen.
Kommunikation
Transparente und ehrliche Kommunikation.
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Arbeitgeber dem seine Angestellten am Herzen liegen. Flache Hierarchien und neuste Hardware.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gerade in einer kleineren Firma wird der Kontakt untereinander aufrecht gehalten, ohne in Gefahr zu laufen sich in Abteilungen aufzuspalten.
Die Arbeit mit den anderen Kollegen ist super entspannt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Frei und Gelassen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das angenehme Verhältnis zu den Kollegen find ich sehr gut. Die Top moderne Technik freut mich ebenfalls sehr.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Alles Leute sehr gelassen.
Karrierechancen
Die Übernahmechancen schätz ich sehr hoch ein, da das ujamii ausbildet um zu wachsen.
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten neben einer Kernarbeitszeit sehr frei gestaltbar.
Ausbildungsvergütung
Die Ausbildungsvergütung ist sehr gut und die private Berufsschule wird von ujamii bezahlt. Es gibt außerdem Urlaubs und Weihnachtsprämien.
Die Ausbilder
Man wird fair behandelt, die Ausbilder haben sehr viel fachliches Wissen und auf der persönlichen Ebene habe ich zu meinen Ausbildern ein sehr gutes Verhältnis.
Spaßfaktor
Wir haben sehr viel Spaß auf Arbeit, von Spielekonsolen bis Nerf ist alles da. Auch die Kollegen alle sehr spaßig und sehr freundlich.
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich kann mir meine Arbeit frei gestalten und selbst Wege wählen um Aufgaben zu lösen. Die technische Ausstattung ist top und auf dem neusten Stand der Technik.
Variation
Man lernt sehr viel neues. Falls man etwas neues an Technologien entdeckt, darf man diese auch gern auf Arbeit zu Sprache bringen.
Respekt
Man wird sehr Respektvoll behandelt und das Verhältnis ist sehr freundschaftlich. Man begegnet den Kollegen auf Augenhöhe und darf gern Anregungen und auch Probleme zur Sprache bringen. Aller einem halben Jahr wird ein Mitarbeiter Gespräch geführt, wo darüber Kommuniziert wird, wie es läuft und ob man Probleme, Sorgen oder Wünsche hat.
Tolles Team und angenehme Atmosphäre
Arbeitsatmosphäre
lockerer Umgang untereinander
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung gern gesehen und Besuche z.B. von Barcamps gefördert
Vorgesetztenverhalten
auf Augenhöhe und fair
Arbeitsbedingungen
schöne Räume und gute technische Ausstattung
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Arbeiten bei Ujamii war eine schöne Erfahrung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tools für Arbeit sind einfach Verfügbar
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wenig Backend Aufgaben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Interessant und Fordernd
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 6 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Ujamii durchschnittlich mit 4,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche IT (4 Punkte).
- Ausgehend von 6 Bewertungen gefallen die Faktoren Karriere/Weiterbildung, Vorgesetztenverhalten und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 6 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Ujamii als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.