Interessante Aufgaben, sehr nette Kollegen und Arbeit mit Sinn
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man ist Teil von etwas großem und gestaltet aktiv mit. Allen ist bewusst, dass man das Thema digitale Transformation anpacken muss und es ist wirklich schön, eine Arbeit zu haben, die sinnstiftend ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal etwas zögerliche Bereitschaft zur Veränderung, wenn es um Transformationen geht, die in der freien Wirtschaft bereits niedrigster Standard sind. Da würde ich mir ein wenig mehr Mut wünschen.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team, hohe Hilfsbereitschaft. Alle arbeiten zusammen auf ein Ziel hin
Work-Life-Balance
Überstunden sind abgegolten gibt es hier nicht. Alles wird genau erfasst, sodass man nicht plötzlich mit 10 Stunden mehr rausgeht. Die Gleitzeit ist großzügig und man kann auch recht flexibel Überstunden abfeiern.
Vorgesetztenverhalten
Ich kann absolut selbstbestimmt arbeiten und meine Arbeitskraft dort einsetzen, wo es wirklich sinnvoll ist. Dabei hatte ich bislang vollen Rückhalt und die Unterstützung bekommen, die ich brauchte.
Interessante Aufgaben
Ich kann die skills, die ich habe einsetzen, um dabei mitzuwirken, das Team gemeinsam voranzubringen.
Gehalt/Benefits
Faire und transparente Bezahlung und der Vorteil, dass Gehaltserhöhungen quasi von selbst kommen durch regelmäßige Verhandlungen durch Verdi und erfahrungsstufen
Image
Eine Arbeit, die wirklich sinnstiftend ist. Man arbeitet für einen Arbeitgeber, der wirklich Gutes tut. Wie viele können das schon von sich behaupten?
Karriere/Weiterbildung
Vielleicht das einzige kleine Manko. Ich glaube es ist relativ schwer, im Nachhinein noch über eingruppierungen zu verhandeln. Auch Boni sind meines Wissens nach eher kein Thema.

