Mehrfachbewertung
Die ewige Stieftochter - nach außen hui innen pfui!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei UKM Gebäudemanagement GmbH in Münster gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
die Art des Umgangs und der Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Menschlichkeit fehlt gänzlich...
Arbeitsatmosphäre
dicke Luft ist noch zu gnädig
Kommunikation
welche Kommunikation - der Flurfunk ist der einzige Kanal der funktioniert
Kollegenzusammenhalt
Jeder gegen Jeden
Work-Life-Balance
hier gilt: Leben für die Arbeit - Freizeit = Fremdwort
Vorgesetztenverhalten
ohne Worte ...
Interessante Aufgaben
keine Aufstiegschancen
Gleichberechtigung
einmal negativ aufgefallen, steht man dauerhaft im Fadenkreuz
Image
Personalfluktuation extrem - Paradebeispiel, wie man es am besten NICHT macht
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


