3 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Immer ein offenes Ohr
Das es zum Beispiel kein Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld oder andere Veranstaltungen mit den Kollegen gibt.
Mehr mit der Zeit gehen was digitale Angelegenheit im dem Bereich Bagger und Vermessung anbelangt.
Sehr gut
Ist sehr gut
Super
Sehr gut
Ist sehr gut
Sehr gut , nur der Weg bis es zur richtigen Person angelangt ist zu lang.
Sehr gut
Ich konnte in viele Bereiche reinschnuppern und es wurde auch immer sachlich diskutiert.
Pünktliche Lohnzahlung
Interne Ungerechtigkeit, Zulagenzahlung nur nach Nase, egoistisches Denken und Handeln der Geschäftsleitung, gute Mitarbeiter / Fachkräfte werden nicht gehalten
Intern auf Führungsebene mal aufräumen, Mitdenken und Verbesserungsvorschläge annehmen, flachere Hierarchien besser und gerechtere Handeln
Wer gut kriecht wird am besten behandelt.
Man sollte sich die Belange der Mitarbeiter anhören.
Arbeitsplatz bedingt Homeoffice möglich
Inhouseseminare, Weiterbildungen werden angeboten, in Zeiten von Fachkräfte-und Azubimangel sollte mehr getan werden
Generationsübergreifendes kollegiales Arbeiten
Hier wird keine Rücksicht genommen
Respektloser Umgang. Egoistischer Einzelaktionismus der Geschäftsleitung
Arbeitsplatz technisch sehr gut, immer auf neuestem Stand, Arbeitsmittel und Ausstattung gut
Eigene Ideen sind hier nicht gefragt
Keine Sozialleistungen, Gehalt nach Nase, hier wird kein Tarif gezahlt!
Wer sich beliebt gemacht hat, wird gleichberechtigt. Frauen stehen hinten an.
Sehr gemischte Teams in allen Altersgruppen. Guter Erfahrungsaustausch möglich
Gesamtunternehmerisches Denken muss gefördert und egoistischer Einzelaktionismus sollte sanktioniert werden.
Die Geschäftsführung sollte mehr Anreize zur Motivationserhöhung bieten und die Leistungen der Mitarbeiter mehr wertschätzen.
Der rauhe Ton im Baugewerbe ist nicht jedermanns Sache. Die Arbeitsatmosphäre ist trotzdem angenehm.
Es gibt eine Gleitzeitregelung und Freitags ist zwischen 12-13 Uhr Feierabend
Inhouse Seminare und Weiterbildungsangebote werden vom AG unterstützt. Fernstudiengänge und Duale Ausbildung sind gerne gesehen
Immer pünktliche Bezahlung. Gehalt und Löhne sind Marktüblich
Kollegen unterstützen sich gegenseitig und üben konstruktive Kritik
Mitarbeiter werden geschätzt und eingebunden
Flache Hierarchien und ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.
Moderne Arbeitsplätze sind gegeben
Monatliche Sitzungen zur Ergebnissebewertung mit GF und wöchentliche Meetings zum Baustellenstand
Absolut interessante Projekte. Nicht immer einfach, aber lehrreich